Mittwoch, 25. Juni 2014

Korruption in der BKD-Basenjizucht

Urkundenfälschung bei Deckmeldung ti-n Abou Teka wird vermutet! Puppy Mill in Dortmund!!!
 
Nicht registrierte Basenjivermehrerin TRAUTENAU hat Hündin vom eigenen Rüden gedecken lassen.
USCHI GREWE, ti-n Abou Teka, Watzmann Str. 84 in 71067 Sindelfingen
Fon: 07031-817735, abouteka@gmx.de
hat die Hündin Ch N´Focus Northern Lights, von dem Rüden Ch. African Mystery´s Chigani Ceran, im Haushalt von Frau RVOSWITHA TRAUTENAU decken lassen. Die Welpen werden Ende Juli 2014 erwartet.
Frau USCHI GREWE verstößt mit direkter Unterstützung und Vertuschungsaktionen durch die BKD-Zuchtkommission und den BKD-Vorstand gegen zahlreiche Regeln und Vorschriften der beiden Rassehundezuchtvereine (ZULU und BKD) und gegen das Regelwerk des VDH.
  • Frau USCHI GREWE hat an dem Standort Watzmann Str. 84 in 71067 Sindelfingen KEINE gültige Zuchtstättenabnahme.
  • Hat Frau USCHI GREWE eine unzulässige Trennung von Zuchtstätte und Haltungsstätte vorgenommen?
  • Frau USCHI GREWE ist mit ihrer Hündin N´Focus Northern Lights als Züchterin im ZULU registriert, was man sehr schön auf der HP von ihrer Gehilfin Frau ROSWITHA TRAUTENAU nachlesen kann: (Z.U.L.U. hatte die Gründungstagung am 4. Sep.2010 und um das vorhandene Zuchtpotential im neu gegründeten Verein zu unterstützen, wollte Uschi eine erwachsene Hündin für ihren Zwinger kaufen. Da die Hündin bei uns mit unseren beiden Rüden leben sollte, suchten wir gemeinsam nach einer geeigneten erwachsenen Hündin und wurden auch bald fündig! (Bei Uschi lebten zu diesem Zeitpunkt 4 erwachsene Hündinnen und eine weitere erwachsene Hündin in dieses Rudel zu integrieren wäre nicht möglich gewesen)
  • Welche Mauscheleien haben sich Frau NOEL BAASER, Herr WOLFGANG PERSCHKE und Herr OLIVER KEMMER ausgedacht, um alle gültigen Regeln zu umgehen?
  • Wie naiv sind die Mitglieder im BKD, wenn sie glauben, dass dies ohne Folgen bleibt?
  • Wie gutgläubig und obrigkeitshörig sind die Neuzüchter im BKD, dass sie sich derart dreist vorführen lassen?
  • Wieviele Leichen haben die Verantwortlichen des BKD im Keller, dass sie sich zu diesem Treiben anstiften lassen?
  • Wie unerfahren und naiv oder vielleicht auch inzwischen korrupt ist die Zuchtkommission und die Zuchtbuchführung des BKD, um den nach der Geburt der Welpen geplanten Betrug im Zuchtbuch zu vollenden?

Aber sicher werden alle naiven Mitläufer und auch die unerfahrenen Züchter, Aussteller und Rennbegeisterten durch Frau USCHI GREWE persönlich "beraten, beschwichtigt, beruhigt, vertröstet".
Auch eine Frau NOEL BAASER und ein Herr RAINER FENDEL werden beruhigend auf alle einreden. Schließlich verströmen sie bei den Greenhörnern den Glanz und die Gloryness von VDH-Zuchtrichtern, denen man allerdings nichts Gutes nachsagt.
Wichtig hierbei ist aber Frau USCHI GREWE, die mit versuchten Zuchtbuchmanipulationen, Nötigungen und Hundeklau schon reichlich Erfahrung zu haben scheint.
Neu hinzu kommt jetzt: Das Kennel-hopping!
Und ganz wichtig im Pakt der feinen Gesellinnen ist Frau ROSWITHA TRAUTENAU, die für ihre neue Mitbewohnerin alles bereit ist zu tun. Mit ihr kann man Pferde stehlen – in unserem Fall Basenjis.
 
Eine Frage bleibt noch:

Freitag, 20. Juni 2014

Sommerloch

Wie waere es mit einem neuen Beitrag vom Blogger: Sommerloch! Querbeet, alles was euch bewegt! von Anonym, 16. Juni 2014 01:12
Ja, hier gehen Wünsche in Erfüllung.
Jetzt kann nach Herzenslust alles kommentiert werden, auch das, was noch nicht einmal gepostet wurde :-)
Es ist nicht etwas so, dass wir nichts zu berichten hätten. Wir haben aber die letzten Tage etwas langsam gemacht um zu sehen, wie die Resonanz dann ist.
Und siehe da, die Besucherzahl bliebt auch dann bei über 100 Besuchern täglich und es entwickelt sich eine Dynamik, die wir gerne aufnehmen.
Wünsche, Anregungen, Kritik, Vorschläge, Ereignisse, Erfreuliches, Ärgernisse, Skurriles, Bedenkliches, Recherchen, Skandale, Fragen, Antworten ...
...und für die kreativen Heimwerker und Handarbeitsfeen, ... hier das Sommerloch zum selber basteln:

Montag, 2. Juni 2014

BKD - Mitgliederversammlung 2014

Am 17.05.2014 fand in Oberhausen-Rheinhausen die ??"ordentliche"?? Mitgliederversammlung des BKD statt.        
Die vorgesehenen Punkte zur Tagesordnung wurden von den zahlreich erschienen Mitgliedern ordnungsgemäß abgehandelt. Im Besonderen sei vermerkt, dass eine Änderung der Zuchtordnung beschlossen wurde, welche eingearbeitet und auf der Vereins-Homepage veröffentlicht wird.
Zum Vorsitzenden der Zuchtkommission wurde Herr Wolfgang Perschke gewählt.
Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!
Eine Vorstellung seiner Person werden Sie in der nächsten Ausgabe der Buschtrommel nachlesen können.
Das Protokoll der Mitgliederversammlung wird ebenfalls in unserer Vereinszeitschrift veröffentlicht werden.