Dienstag, 8. Oktober 2013

Wenn die sofortige Wirkung ...

...schon nach über 30 Tagen anfängt zu wirken!
Bereits am 25.09.2013 haben wir eher beiläufig mitgeteilt, dass die Vorsitzende der Zuchtkommission, Frau Marion Stephan bereits Anfang September mit sofortiger Wirkung ihr Amt niedergelegt hatte. Diese Information kann man seit dem 07.10.2013 jetzt auch auf der Homepage des BKD nachlesen, also mit über 30 Tagen Verzögerung!
Die restlichen Mitglieder der Zuchtkommission (Frau Noel Baaser, Frau Carmen Ziemer) übernehmen die Leitung der selbigen bis zum Frühjahr 2014.
 

3 Kommentare:

  1. soll das etwas heißen, die Noel ist jetzt:
    Zuchtrichterin, Hauptzuchtwart, Leitung der Zuchtkommission und Züchter, alles in einer Person?????

    AntwortenLöschen
  2. Die Leitung der Zuchtkommission hatte die Baaser doch schon seit Jahren. Scheint aber bei euch niemanden zu stören.
    Das gibt wieder viele kleine Mutabarugas und viele neue Duckmäuser-Mitglieder.

    AntwortenLöschen