Mittwoch, 21. Mai 2014

Erstaunlich, erstaunlich !!!

... der BKD ist mit seinen fb-Einträgen bereits am 17.05.2014 angekommen.
Aber, ... ...kommt jetzt die nächste Veröffentlichung vom 18.05.14 ... oder gab es am 17.05.2014 noch andere Ereignisse, welche die Basenji-Welt interessieren könnten ?? ?? ??

Gratulation an Frau Schaber. Da Frau Schaber als "unseren Sieger" bezeichnet wird, ist sie inzwischen auch wieder BKD-Mitglied, oder können jetzt schon Basenjis direkt Mitglied werden!! ?? !!
Gratulation an unseren Sieger bei der deutschen Kurzsteckenmeisterschaft in Münster am 17.05.2014
Sieger Basenjis gemischt & Kurzstreckenmeister 2014
„Ch Diego-Facemann-Stryker Shadows of the Congo“,
275m, 24,61 sec
(E.: Gisela Schaber)
 
https://www.facebook.com/327575713921742/photos/a.327703553908958.85378.327575713921742/799979896681319/?type=1&theater
 
Übrigens, den mutigen Informant hat sein Mut verlassen, bzw. ihm ist der intern ausgeübte Druck gegenüber den BKD-Mitgliedern zu groß geworden.
Jetzt steigt die Spannung !!!

16 Kommentare:

  1. Nachdem ich das heute Vormittag hier gelesen hatte, habe ich direkt Herrn Oliver Kemmer (1.Vorsitrzender, BKD) um Auskunft gebeten.

    Oliver hat mir inzwischen schriftlich bestätigt:
    Zitat: "Wie auch auf unserer Webseite zu lesen fand die ordentliche Mitgliederversammlung am 17.05.2014 in Oberhausen-Rheinhausen statt.
    Zum Vorsitzenden der Zuchtkommission wurde Hr. Wolfgang Perschke einstimmig gewählt.
    Es wurde eine Änderung der Zuchtordnung beschlossen, dieser wird eingearbeitet und demnächst auf unserer Homepage veröffentlicht."
    Zitat Ende.
    Grüsse H.-J. Ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... der Witz war klasse ... ;-)))))))))))))))))))))
      Persche zum Vorsitzenden der Zuchtkommission.
      ...wahrscheinlich ab jetzt Herr Dr. Dr. Perschke
      Habe Pipi im Auge :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))

      Löschen
    2. Die Vorsitzende des Kollegialvereins scheint des öfteren Pipi im Auge zu haben....schade, dass sie sich zu so einem Sch..... herablässt....

      Löschen
    3. Hey,hey,hey, da muss ich mal was klarstellen.
      Das war mein Pipi und ich bin nicht im Kollegialverein (super Wort übrigens, sicher typisch deutsch). Ich kenn aber den Herrn Prof. Dr. Dr. Perschke auch. Ist doch der Riesentyp, der die Welpen immer so durchschüttelt wie Überraschungs-Eier. Ich könnt mich schon wieder nass machen.

      Wie neulich ein Anonymer und der Bayern-Fan super gepostet hat:
      :-))))))))))))) BKD: Bund der Kasper und Dilettanten e.V. :-))))))))))))
      Leute, Leute, ihr seid der Burner. Und es gibt echt Hirnis die dafür Beitrag zahlen!!???
      Naja, andere spenden jedes Jahr Geld für Leprakranke.

      Löschen
    4. Danke für diese Brücke … … … spenden jedes Jahr Geld für Leprakranke.

      ... oder zahlen Eintritt fürs Kasperletheater, oder die Augsburger Puppenkiste.

      Da lob ich mir doch den BKD = Bund der Kasper und Dilettanten e.V.

      Hier ist ALL INCLUSIVE angesagt:
      Kasperle, Dilettanten, fehlenden Zähne, schiefe Kiefer, polnische Züchter mit Dissi-Kennel in Deutschland, Zuchtordnungen ala Baaser, 1 € -Jobber (…ja, dass sind die Zuchthündinnen, die unsere seriöse Noel Baaser mal schnell für ein paar Wochen einkauft), *seriöse* Zuchtrichter, die ihre eigenen Hunde und Nachzuchten richten und die ZZP absegnen, weltberühmte Foto-Tanten, Vermehrer ala Vogler und Schneider, Hundediebe, Hehler und Stehler, Spätheimkehrer, Wiederheimkehrer, Welpenkiller, Hündinnen-Aufschlitzer, Epilepsie und Blödheit ohne Ende !!!!!!!!!

      Ach ja:
      Und ganz viele Hundemamas, die ihre Wuffis in der Familie halten. In der Familien für die Familie – und die neuste Erkenntnis … … die Wuffis sind Familie. WOW, aber das wussten wir schon lange.
      Gott sei Dank liebe Uschi Grewe mit den großen C im Kringel (Copyright), dass Du diese Erkenntnis hattest. Ähhh, hast Du jetzt das Copyright auf Familien-Basenjis.

      © Beitrag Uschi Grewe, Bild Stephanie Hartmann (Kadija ti-n Abou Teka)
      PS: Ein Basenji muss in das Familienleben integriert sein – sie sehen sich selbst als Teil der Familie an. Basenjis sind unabhängig und einzigartig in ihrer Art.

      Löschen
  2. mit Musik geht alles besser, oben anklicken, oder Link unten in YT öffnen
    --------------------------------------------------------

    Hello again, du ich möchte dich heut noch sehn
    ich will dir gegenüber stehn, viel zu lang war die Zeit (scheiß Neugründung)
    uhuhuhhhh uhuh, ich sag ***BKD*** again, uhuhuhhhh uhuh


    Ein Jahr lang war ich ohne dich, (schnief, schnief)
    ich brauchte diese Zeit für mich (Hanneke Bijker und so, ihr wisst schon)
    kann sein dass ich ein andrer bin, (… … sicher nicht, Du nicht)
    als der der damals von dir ging (hättest bleiben können, wo der Pfeffer…)
    … … … auuuhhhhh
    ich geh die Strasse lang wie immer, … … … auuuhhhhh (weiße Weste)
    da ist noch Licht in deinem Zimmer … … … auuuhhhhh (am ZO frisieren, hä)
    ich weiss du wirst mich nicht viel fragen … auuuhhhhh (warum auch)
    wie damals werd ich einfach sagen

    ****Hello again, ich sag einfach Hello again****

    du ich möchte dich heut noch sehn, dort wo alles begann (1977 e.V.)
    BKD again, Sindelfing‘n mit den Zuchtvergeh‘n
    will ich dir in die Augen sehn, ob ich da bleiben kann
    (… können diese Augen lügen ???)
    uhuhuhhhh uhuh, ich sag ***BKD*** again, uhuhuhhhh uhuh


    Noch ein paar Stufen bis zur Tür, (leise, heute MV)
    ich spür ein wenig Angst in mir (alles nur vorgegaukelt)
    wie kann ich nur so sicher sein, (jetzt ratet mal)
    vielleicht lebst du nicht mehr allein (LOL, LOL, LOL)
    … … … auuuhhhhh
    ich würde gern für immer bleiben, … … … auuuhhhhh (ich schwör)
    das kann ich nicht allein entscheiden … … … auuuhhhhh (die Noel schon)
    vielleicht wird uns noch viel verbinden … auuuhhhhh (aber Hallo !!!)
    vielleicht musst du erst zu mir finden (hab Dich)

    ****Hello again, ich sag einfach Hello again****

    du ich möchte dich heut noch sehn, dort wo alles begann (München)
    BKD again, Sindelfing‘n mit den Zuchtvergeh‘n
    will ich dir in die Augen sehn, ob ich da bleiben kann
    (… und keiner fragt ihn --> Oli the LOL i)

    uhuhuhhhh uhuh, ich sag ***BKD*** again,
    uhuhuhhhh uhuh, ich sag ***BKD*** again


    kotzi, kotzi, kotzi … ich sag nur, … … … die Rückkehr der Vollpfosten
    http://youtu.be/mKzZzXommDg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Euch, ihr seid so dermaßen klasse. Spitze, einfach spitze.
      Ich könnte vor Freude kotzen :-))))))))))))))
      Jetzt komme ich von der Spätschicht zurück und dann das.
      Heute kann ich sicher nicht mehr einschlafen. Den Takt bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf...
      ...einfach nur klasse!!!!!!!!!!!!!!

      hallo again, Uschi du kannst zum Teufel gehen
      3:-) 3:) 3:-) 3:)

      Löschen
    2. Hat man Ihnen die Zwangsjacke schon angezogen? Wenn nicht, dann wird's höchste Zeit!
      Was soll der Schwachsinn?

      Löschen
    3. Bussi, Bussi an Anonym, 29. Mai 2014, 14:50

      Jaaa, ... die Wahrheit stinkt nach Scheiße ... ... und das gefällt Dir nicht!!!!!!
      Und alle Uschi-Pussy-Fans stehen Mitten in der Scheiße.
      Und das stink zum Himmel, ja, ja, ... ...

      Löschen
    4. da kann ich mich nur anschließen.
      Was soll der Schwachsinn??????? Was hat diese alte Schla... von Grewe wieder im BKD zu suchen.
      Die soll zum Teufel gehen und verrotten.

      Löschen
  3. ---------- Oliver hat mir inzwischen schriftlich bestätigt: Zitat: "Wie auch auf unserer Webseite zu lesen fand die ordentliche Mitgliederversammlung am 17.05.2014 in Oberhausen-Rheinhausen statt. Zum Vorsitzenden der Zuchtkommission wurde Hr. Wolfgang Perschke einstimmig gewählt. Es wurde eine Änderung der Zuchtordnung beschlossen, dieser wird eingearbeitet und demnächst auf unserer Homepage veröffentlicht." ------------

    Wie kann denn eine ordentliche MV abgehalten werden, wenn die letzte ungültig bzw. nicht ins Register eingetragen wurde????? Geht doch Garnicht!! Da können die doch soviel beschließen und ändern was sie wollen. Nützt doch nix. Nützt garnix. Alles ungültig und völliger Blödsinn. Oder sehe ich das falsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage, nächste Frage.
      Durchführen kann man so eine MV sehr wohl, wie man hört. Die Frage ist nur, ob so eine MV jemals Gültigkeit entwickelt und ins Vereinsregister eingetragen wird. Jedenfalls ist das Protokoll der MV aus dem Jahr 2013 (wie man uns berichtet) nicht ins Vereinsregister eingetragen, da durch das Gericht scheinbar große Mängel erkannt wurden.
      Die interessante Frage ist, wann kann der Vorstandschaft und speziell Herrn Oliver Kemmer der Vorwurf des Vorsatzes oder der groben Fahrlässigkeit gemacht werden ?
      Das würde dann ausreichen um die Vorstandsmitglieder in eine private Haftung zu nehmen. Immerhin wird der BKD-Vorstand bereits seit 2011 auf seine Wiederholungsfehler aufmerksam gemacht und inzwischen durch das Amtsgericht Böblingen mit Verfügungen belegt. Erstaunlich ist auch, dass (wie man uns berichtet und teilweise in BKD-Veröffentlichungen zu lesen ist) im Vorstand Personen sitzen, die durch ihren Beruf zumindest ein wenig Vorkenntnis haben müssten.
      Aber wie so oft machen Seilschaften abhängig.

      Das finanzielle Risiko und der mögliche Schaden für den BKD UND SEINE MITGLIEDER dürfte bislang bei ca. 2.000,- EURO aufwärts liegen. Kein Problem, wenn man‘s hat.

      Löschen
    2. alte Seilschaften24. Mai 2014 um 13:43

      Genau, wie so oft machen Seilschaften abhängig … …
      mitgefangen = mitgehangen

      Und wenn der Erste stürzt, hängen sie schön aufgereiht mit langen Hälsen –wie bei Witwe Bolte- an den Stricken. Jaaaaaa, das ist das Ende so mancher Seilschaft. Nur wenige sind bereit und in der Lage das Messer aufzuklappen und das Seil zu kappen.
      Im BKD läuft das ganz pervers.
      Da holt man sich an das schon gespannte Seil noch richtige Schwergewichte der Mauschelei, der Kumpanei und der Betrügerei. Heißt dann wohl Zerreißprobe ;-)))))))))))))))

      ****Und ein stolzer Hahn dabei.****

      ****Ach, sie bleiben an dem langen,****
      ****Dürren Ast des Baumes hangen.****
      ****Und ihr Hals wird lang und länger,****
      ****Ihr Gesang wird bang und bänger,****

      Löschen
  4. ...schon gehört, Uschi hat sich von Friedhelm getrennt !!!

    AntwortenLöschen
  5. -------- Das finanzielle Risiko und der mögliche Schaden für den BKD UND SEINE MITGLIEDER dürfte bislang bei ca. 2.000,- EURO aufwärts liegen. Kein Problem, wenn man‘s hat.---------

    Das Geld bekommt man doch locker wieder rein. Startgebühren bei der Ausstellung, Startkatalog oder wie das heißt. Dann das Essen (habe damals vor einigen Jahren dafür 50€ für 2 Personen bezahlt. Ich denke man wird auch dort sehr kreativ sein was die Kosten betrifft um Differenzen ausgleichen zu können. Außer der Vorstand hat keine Kosten. Ist wohl im Allgemeinen so üblich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie die made im speck25. Mai 2014 um 11:01

      ...das kannste aber glauben. der vorstand frisst und säuft auf unsere kosten. tanken und übernachten darfste auch als Mitglied selber zahlen. da hats der vorstand besser. der legt die Rechnung dem kassenwart-dödel vor und der bezahlt. ohne zu fragen wofür.

      Löschen