Sonntag, 17. August 2014

lazy summer days - hang out and chill


 


12 Kommentare:

  1. ...übrigens:
    "Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher" [Berthold Brecht]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OLI, Du sollst nicht lügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Lügen haben kurze Beine...
      Wie klein war die Grewe noch???

      Löschen
  2. Wie immer ohne Worte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie immer eine Punktlandung

      Löschen
    2. hang out and chill - lerne die Menschen kennen und du liebst die Tiere! Eben, wie immer, am besten "ohne Worte!" die sind den Dreck unter deinem Fingernagel nicht wert! N.B. R.F. U.G. R.T. W.P. und da gibt es noch ein paar .... hang out and chill! Es will keiner was hören, es will keiner was sehen und es will keiner was sagen, die Züchter-Ahnentafel-Politik bleibt die oberste Priorität. Traurig aber wahr!!! Ein W.P. ist so dumm wie Reissuppe, einer R.F. steht stets im Schatten seiner Frau, bezüglich einer R..T. ist jeder Kommentar überflüssig und eine N.B. und U.G. das sind Selbstberufene ohne jegliche Fachkompetenz! Laßt euch doch nicht blenden von diesem Schmierienkomödienstadel. Wenn es euch langfristig um eure Basenis in Deutschland geht, solltet ihr langsam mal euren Ar..... hoch bekommen und ehrenamtlich ein paarr Stunden dafür investieren und diese Leute abschaffen.

      Löschen
    3. a b r a s i e r e n20. August 2014 um 01:17

      ...sag ich schon lange. Rübe runter bei dem Gesindel !!!
      .............. diese scheißdummen Mitläufer, tranig und zäh wie Altöl........
      Aber es kommt der Tag da will die Säge sägen .......

      ......und es kommt der Tag, da wird der BKD zugeschüttet mit Welpen aus der Dissilandschaft ..... wird denen vom Zulu auch nicht gefallen....... aber die tun doch auch nichts gegen dieses verlogene Pack ........

      Löschen
    4. Hoffen wir auf den Tag wo die Säge sägt........................... und endlich bessere Zeiten kommen!

      Löschen
  3. Liebe / lieber >>> ...mach hier mal klick!!! 19. August 2014 19:36
    OLI, Du sollst nicht lügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lisas Welt von 19:36 war köstlich. Kinder und Betrunkene sagen eben doch die Wahrheit.
    Da haben wir uns überlegt, wie wäre es mit … … …

    … …wir sind bereits am arbeiten …….

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi racer, auch mal wieder hier.

      Wir haben einen ersten teaser gemacht, so ab 21:00 hier im Basenji-Blogger zu sehen.

      Löschen
    2. Eine zwei Drittel Mehrheit reicht doch bei einer "ordentlichen MV" aus und der Vorstand ist Geschichte! Also los Leute tut es und alles wird gut!

      Löschen