Donnerstag, 21. August 2014

Oschel's Welt


There is something new on the blog!!!

It’s called "Oschel’s world".

A real parallel universe, created by Oliver Kemmer, Uschi Grewe and Noel Baaser. Outside of any rule, outside of any responsibility and any virtue for the German basenji breeding - but good for their own money pockets.


 
Oschel's Welt ist ein Parallel-Universum, in welchem ganz normale Dinge unmöglich sind - und unmögliche Dinge ganz normal sind.
http://youtu.be/MWUJvTyl-m4?list=PLn4vwGyfiy-DnnsRjE0viBQtj-c-Akp9t

Der Oli sagt, das gehört so und die Noel sagt dem Oli was er sagen soll. Die Noel sagt auch dem Rainer was er sagen soll. Und wenn der Rainer dann was sagen darf, dann sagt er dem Ralf, dass der die Klappe halten soll.
Der Perschke hat nichts zu sagen. Der Perschke weiß auch nicht was er sagen soll. Alle sagen, der Perschke ist ein "Loser".

Dann sagt die Noel, dass die Uschi jetzt auch wieder was zu sagen hat. Früher –als der Friedhelm noch was zu sagen hatte- hat die Uschi gesagt, dass die Noel nix zu sagen hat. Da hat sich die Noel aufgeregt und der Rainer hat sich gedacht, jetzt merkt die mal wie das ist wenn ich nie was sagen darf. Die Noel war sehr traurig und wollte nicht mehr die Freundin von der Uschi sein. Daran kann sich die Noel aber heute nicht mehr erinnern. Der Oli kann sich an gar nix erinnern, auch nicht an seine Versprechen.

Dann hat die Uschi die Trautenau losgeschickt Hunde fangen. Die Trautenau hat dann fremde Hunde gefangen, durfte aber nix sagen. Der Friedhelm durfte auch nix sagen. Dann hat die Ellen die Uschi gefragt wer hier was zu sagen hat. Das hat dem Friedhelm nicht gefallen.

Als alle geplaudert haben und keiner mehr die Klappe gehalten hat, wollte die Uschi nix mehr sagen. Dann war Jahreshauptversammlung und die Uschi und der Friedhelm haben der Judy gesagt, sie soll auch mal was sagen. Die Judy hat gesagt, dass sie von der Uschi und von dem Friedhelm ausgewählt wurde. Da waren alle sprachlos. Dann hat die Judy gesagt, ...so ...jetzt sag ich auch nix mehr. Alle haben sich gestritten und waren beleidigt. Das Ganze hat der Judy und der Uschi und dem Friedhelm nicht gefallen.

Die Uschi hatte aber eine tolle Idee. Sie hat der Judy gesagt was sie sagen darf und die *Neuen Freunde* haben dann einen Hundeverein gegründet. Jetzt heißen die ^^Haubenöhrchen^^ ZULU, aus Freude am Basenji. Das ist schön. Alle freuen sich und haben viel Freude am Basenji. Die Herhoffer darf jetzt wieder Bildchen malen.

Die Uschi wollte jetzt aber so Sachen machen, die den neuen Freunden vom ZULU gar keine Freude machen. Da hat die Judy gesagt, das geht so nicht. Die Uschi hat zur Judy gesagt, dass sie nichts zu sagen hat. Da hat die Judy gesagt, dass sie jetzt schon groß ist und auch was zu sagen hat. Das hat der Uschi nicht gefallen.
Die Uschi hat der Stephanie Hermans aus München dann gesagt, dass die mal der Judy sagen soll, dass die nix zu sagen hat. Das fanden die *Neuen Freunde* vom ZULU nicht freundlich.

Jetzt ist die Uschi wieder im BKD.
Das ist der 1. Basenji Klub Deutschland. Die Uschi, die Trautenau, die Herhoffer und die dicken Freundinnen von der Uschi sind jetzt alle wieder im BKD.
Die Judy ist nicht im BKD. Die ist im ZULU geblieben. Jetzt ist die Judy die Uschi endlich los und die Noel und der Oli haben die Uschi zurückbekommen.
Die Judy hat was daraus gelernt, ...aber der Oli ist doof geblieben. Das ist aber nicht schlimm für den Oli, denn der hat ja die Noel.

Jetzt ist wieder alles so wie früher, nur ganz anders. Die Uschi ist wieder im BKD, da wo die ganzen bösen Züchter geblieben sind. Die Uschi ist aber ein lieber Züchter, sagt die Trautenau. Die Trautenau darf jetzt auch züchten. Die Uschi sagt, dass sie jetzt bei der Trautenau wohnt und das ist richtig so. Die Uschi und die Trautenau haben sich gaaaaanz lieb. 
Der Friedhelm hat nix mehr zu melden. Die neuen *Alten Freunde* von dem BKD haben auch nix zu melden. Die können auch nix sagen, weil die alle dumm sind wie das kleine Fritzle. Und wer dazwischen quatscht muss in die Ecke steh'n. Das ist voll uncool.

Der Oli sagt, das gehört so und die Noel sagt dem Oli was er sagen soll. Die Noel sagt auch den Rainer was er sagen soll.
Dann sagt die Noel, dass die Uschi jetzt auch wieder was zu sagen hat. Früher –als der Friedhelm noch was zu sagen hatte- hat die Uschi gesagt, dass die Noel nix zu sagen hat.

Da hat sich … … …http://basenji-blogger.blogspot.de/2014/08/oschels-welt.html

Kommentare:

  1. O-sch-el´s Welt gefällt mir! Ich kenne Judy seit über 30 Jahren, schon vor ihrem Basenji dasein. Ja, die hat ihren Kopf und ja, für miese Geschäfte ist die nicht zu gebrauchen.
    Darum wundert mich so einiges nicht, was ich nur am Rande mitbekomme!
    Und ja, RESPEKT vor ihrem Wissen rund um den Hund und den beschwerlichen § und RESPEKT für den Weg den sie gerade mit dem ZULU marschiert. Der Weg ist das Ziel und der Zulu wird sein Ziel schaffen, davon bin ich überzeugt! Weiterhin viel Glück Zulu!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Z.U.L U doch den Weg machen sollte, warum haben sie dann UG erst aufgenommen? Die Probleme mit ihr und dem BKD waren auch dem ZULU bekannt! Kann ich auch nicht ernst nehmen. Aber das Ziel ist der Weg. Wir werden sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. m e s s e r s c h a r f22. August 2014 um 21:39

      ....nur falls das keiner weiß: UG heißt doch sicher USCHI GREWE !!!!!!!!!
      U___S___C___H___I ---- G___R___E___W___E
      ......und der ZULU hat diese böse Frau Grewe nicht aufgenommen. Sie war die Tussi die alles eingefädelt hat und alle Fäden in der Hand hatte.
      Und alles unter dem Deckmäntelchen von Anja Dietze. Die hat ihr Basenji-Leben lang immer die Drecksarbeit für IHRE Uschi-Mama gemacht. Was will man aber von geborenen WENDEHÄLSEN erwarten. Einmal Arschkriecher IMMER Arschkriecher.

      Löschen
  3. und was kommt jetzt ????????
    sucht Euch schon mal einen O-sch-el´s - Welpen aus ,es gibt da schon Interessenten ,vom Z.U.L.U und vom BKD, von Maulwürfen und von A - Kriechern !!!

    AntwortenLöschen