Mittwoch, 20. August 2014

Familie Oschel

Das sind Herr Oschel, ... ... ... ... ... ... Frau Oschel und Frau Oschel.
Ja, ...Herr Oschel hat zwei Frauen (glaubt er zumindest). Vielmehr "halten" sich die beiden Frauen Oschel ein "Männchen".
Sie alle leben in O-sch-el's Welt.
Oschel's Welt ist ein Parallel-Universum, in welchem ganz normale Dinge nicht möglich sind und unmögliche Dinge ganz normal sind.

Ja, das versteht keiner, ... ... noch nicht! Dann horchen wir aber doch einfach einmal rein, ... in Oschel's Welt ... ...

Kommentare:

  1. Ja wie jetzt Familie Oschel, ein Mann mit zwei Frauen. Sind das neue Züchter?
    Im BKD gibt's doch nur einen neuen Züchter, diesen Inder. Hat denn der Abhilasha mehrere Frauen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer, der Florian Lechenperg-Recker-Bosbach. Gut ... die 3 Namen würde ja passen.
      Der Witz war gut. Vielleicht sind es 2 Bauchtänzerinnen.
      Abhilasha !!!!! Bollywood läßt grüßen.

      Löschen
    2. Abhilasha ->> wie kann man sich so einen beschissenen Namen für einen Basenjikennel ausdenken.
      Diese tanzende Fleischwurst aus Bollywood heißt doch schon so.

      Löschen
  2. Das grüne Männchen hat ja Brüste ?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann hat der Typ einen Männerbusen!

      Löschen
  3. Na, das wird ja immer bunter und lustiger hier. Ich mach mir vor lachen in die Hose.

    AntwortenLöschen
    Antworten


    1. ...immer schön trocken bleiben ;-)))))))))))))))
      Wie immer eine granatenmäßige Punktlandung !!!!!!
      Mitten in die eiternde Wunde !!!

      Der Oli im grünen Lolizei-Jäckchen tatü tata , die Lolizei ist da. Und die beiden Beißzangen im Hintergrund, die mit der Fernbedienung den Lolizist bedienen.
      Super gemacht. Damit er auch richtig respekteinflößend aussieht, haben ihm die bösen Tanten eine +Wasserspritzpistole+ und ein +Babyfon+ in die Hand gedrückt :-)))))))))))))))))))))))))))
      Hände hoch oder es regnet ``´´`´'''''#´´´````´´#
      Ich krieg schon nen Reizhusten vom Lachen.....

      Löschen