Mittwoch, 25. Juni 2014

Korruption in der BKD-Basenjizucht

Urkundenfälschung bei Deckmeldung ti-n Abou Teka wird vermutet! Puppy Mill in Dortmund!!!
 
Nicht registrierte Basenjivermehrerin TRAUTENAU hat Hündin vom eigenen Rüden gedecken lassen.
USCHI GREWE, ti-n Abou Teka, Watzmann Str. 84 in 71067 Sindelfingen
Fon: 07031-817735, abouteka@gmx.de
hat die Hündin Ch N´Focus Northern Lights, von dem Rüden Ch. African Mystery´s Chigani Ceran, im Haushalt von Frau RVOSWITHA TRAUTENAU decken lassen. Die Welpen werden Ende Juli 2014 erwartet.
Frau USCHI GREWE verstößt mit direkter Unterstützung und Vertuschungsaktionen durch die BKD-Zuchtkommission und den BKD-Vorstand gegen zahlreiche Regeln und Vorschriften der beiden Rassehundezuchtvereine (ZULU und BKD) und gegen das Regelwerk des VDH.
  • Frau USCHI GREWE hat an dem Standort Watzmann Str. 84 in 71067 Sindelfingen KEINE gültige Zuchtstättenabnahme.
  • Hat Frau USCHI GREWE eine unzulässige Trennung von Zuchtstätte und Haltungsstätte vorgenommen?
  • Frau USCHI GREWE ist mit ihrer Hündin N´Focus Northern Lights als Züchterin im ZULU registriert, was man sehr schön auf der HP von ihrer Gehilfin Frau ROSWITHA TRAUTENAU nachlesen kann: (Z.U.L.U. hatte die Gründungstagung am 4. Sep.2010 und um das vorhandene Zuchtpotential im neu gegründeten Verein zu unterstützen, wollte Uschi eine erwachsene Hündin für ihren Zwinger kaufen. Da die Hündin bei uns mit unseren beiden Rüden leben sollte, suchten wir gemeinsam nach einer geeigneten erwachsenen Hündin und wurden auch bald fündig! (Bei Uschi lebten zu diesem Zeitpunkt 4 erwachsene Hündinnen und eine weitere erwachsene Hündin in dieses Rudel zu integrieren wäre nicht möglich gewesen)
  • Welche Mauscheleien haben sich Frau NOEL BAASER, Herr WOLFGANG PERSCHKE und Herr OLIVER KEMMER ausgedacht, um alle gültigen Regeln zu umgehen?
  • Wie naiv sind die Mitglieder im BKD, wenn sie glauben, dass dies ohne Folgen bleibt?
  • Wie gutgläubig und obrigkeitshörig sind die Neuzüchter im BKD, dass sie sich derart dreist vorführen lassen?
  • Wieviele Leichen haben die Verantwortlichen des BKD im Keller, dass sie sich zu diesem Treiben anstiften lassen?
  • Wie unerfahren und naiv oder vielleicht auch inzwischen korrupt ist die Zuchtkommission und die Zuchtbuchführung des BKD, um den nach der Geburt der Welpen geplanten Betrug im Zuchtbuch zu vollenden?

Aber sicher werden alle naiven Mitläufer und auch die unerfahrenen Züchter, Aussteller und Rennbegeisterten durch Frau USCHI GREWE persönlich "beraten, beschwichtigt, beruhigt, vertröstet".
Auch eine Frau NOEL BAASER und ein Herr RAINER FENDEL werden beruhigend auf alle einreden. Schließlich verströmen sie bei den Greenhörnern den Glanz und die Gloryness von VDH-Zuchtrichtern, denen man allerdings nichts Gutes nachsagt.
Wichtig hierbei ist aber Frau USCHI GREWE, die mit versuchten Zuchtbuchmanipulationen, Nötigungen und Hundeklau schon reichlich Erfahrung zu haben scheint.
Neu hinzu kommt jetzt: Das Kennel-hopping!
Und ganz wichtig im Pakt der feinen Gesellinnen ist Frau ROSWITHA TRAUTENAU, die für ihre neue Mitbewohnerin alles bereit ist zu tun. Mit ihr kann man Pferde stehlen – in unserem Fall Basenjis.
 
Eine Frage bleibt noch:

18 Kommentare:

  1. Liebe Basenji-Blogger,
    das habt ihr alles richtig erkannt. Es ist schön dass ihr euch die Mühe macht.
    Aber gerade diese sogenannten Neuzüchter im BKD werden weiter täglich ihre Übungen im Arschkriechen praktizieren. Die Altzüchter sind da nicht besser. Diese armseligen Wesen glauben an ihren großen Erfolg. Die sind bereit ihren Kopf sehr weit reinzustecken um ja keinen Ärger zu bekommen. Gut in From gebügelt tanzen sie nach der Pfeife von Noel und jetzt auch von Uschi.
    Mahlzeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß warum ich im Zulu bin und auch dort bleibe :-)

      Löschen
    2. Ich auch! :-)
      Grewe, Trächtigkeit, Zuchtverstoß, Trächtigkeit ohne Welpen, BKD, betrügerischer Hopping-Wohnsitz, Vertragsbruch, Hormonbehandlung, Trächtigkeit, Sommerfinanzloch stopfen. Da hat N.B. gut eingekauft. Lenkt von sich selbst ab, verarscht Grewe und ohne Rücksicht auf Verluste wird auch noch dem Verein BKD geschadet. Nicht verzagen, Nölchen fragen! Die wird die Einkaufsvertragsbedingungen mit den neuen "Willkommen zurück Züchtern" zum Wohle des BKD schon geregel haben. Ach ja, und Perschke, den dürfen wir in dem korrupten Haufen auch nicht vergessen.

      Löschen
    3. Liebe BKD-Mitglieder, ihr alle:
      alte Züchter, neue Züchter, Rennbahnfreunde, alte Mitglieder, neue Mitglieder, Hauptmitglieder, Familienmitglieder, Ehrenmitglieder, Vorstandsmitglieder, Beauftragte, Referenten, Kommissionsmitglieder, Gäste, Freunde, Ja-Sager, Mitläufer, Harmoniesüchtige, Streithammel, Satzungsspezialisten, Nichtswisser, facebook-follower, Fotoprofis, Ausstellungsqueens,

      ...wie dämlich muss man sein um nicht zu merken was im BKD passiert ????
      Wie kann man sich die Cholera in den Verein holen,
      wenn man die Pest schon hat ????????????????

      Löschen
  2. Bleibt nur zu hoffen dass Sie keinen Basenji haben. Das wäre zu peinlich für die Rasse.

    AntwortenLöschen
  3. Davon träumt Noel Baaser doch schon lange.
    Ähnliche Diskussionen wurden bereits zu Ellen Bergmanns Zeiten geführt. Durch ihre Courage konnte die Zuchtbuchmanipulation der feinen Gesellinnen gerade noch verhindert werden. Aber jetzt schieben sich Noel und Uschi die Schweinereien gegenseitig zur Absegnung zu. Die völlig überforderten und unselbständigen Damen vom Zuchtbuchamt und der Kasse sind da keinerlei Hilfe. Obwohl, … sie sind die Helfershelfer von Baaser, Grewe, Fendel, Kemmer und Co.

    Noel Baaser wird sich freuen. Sie hat doch überall Co-Owning-Hunde deponiert und kann jetzt mit dem Kennel durch die Lande ziehen.
    Kennel-hopping-kreuz-und-quer-popping!
    Jetzt ist auch der Miethündinnenvertrag überflüssig und die getürkten Kaufverträge für 1 € braucht Noel auch nicht mehr.
    Ist doch super. Jetzt kann jeder züchten wie er will – Qualitätszucht unter strenger Kontrolle des VDH. Jetzt muss der Züchter nicht einmal mehr selber anwesend sein. Jeder absolute Laie kann jetzt Trächtigkeits- und Geburtshelfer spielen. Und wenn dann mal ein Wurf in die Tonne getreten wird wie beim ersten Versuch mit dieser Hündin N´Focus Northern Lights, … was soll’s … ist doch nur ein Hund.
    Ohhhh, … ##schon mal was von Progesteronschwäche gehört?????????## schrieb eine Speichelleckerin aus dem Grewe-Clan am 25. März 2014.
    Schon mal was vom Schutz der Hündin gehört??? Ach was, … da lassen wir nach 3 Monaten den Rüden gleich mal wieder drüberrutschen. >>>>>Sind auch nur zwei Trächtigkeiten in 6 Monaten, … … Was soll’s<<<<< Zuchtordnung, … wer braucht denn so etwas! Ich bin die USCHI
    Uns will doch wohl niemand glaubhaft machen, dass eine USCHI GREWE extra nach Dortmund fährt, nur weil gerade ein Rüde von der Trautenau die Hündin poppt.
    Läßt sich aber ganz einfach herausbekommen. Uschi Grewe hätte ja am Arbeitsplatz Urlaub nehmen müssen, um mit ihrer Hündin (******welche ja ohnehin in Dortmund bei Roswitha Trautenau lebt******) zum Rüden zu fahren. Aber ich wette, auf der Deckmeldung steht, dass Züchter und Deckrüdenbesitzer sich von dem ordnungsgemäßen Deckakt überzeugt haben.

    Frage: “Welcher Rüde war‘s eigentlich wirklich“??????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz wichtig, erst einmal die Schotten dicht machen. Das Online-Zuchtbuch des BKD ist offline!
      Wie sollte es auch anders sein.

      Löschen
    2. Eine schwache Leistung der Tierschutzbeauftragten - beider Zuchtvereine! Glückwunsch!!! Sie Frau Simon vom BKD schlafen immer noch. Schön die Augen zumachen, da gab es bestimmt eine Anweisung der best Freundin Noel. Man schiebt sich ja schließlich auch selber die Hündinnen gegenseitig hin und her. Immer schön wegschauen und unwissend die Wuffis streicheln.

      Eine erstgebärende Hündin mit 7 Jahren, geht’s noch Frau Grewe.
      Erst bei der Hündin die Welpen wegspritzen weil der Betrug mit dem fingierten Wohnsitz beim ZULU nicht geklappt hat, dann die Hündin hochspritzen wie ein Rennpferd.
      Rüden drauf und die Wurfmaschine anwerfen.
      Ja Frau Grewe, sie sind eine wahre Basenjifreundin, eine Verantwortliche mit Sachkunde und eine Sachkundige mit Verantwortung.

      Sie sind zutiefst verabscheuungswürdig.

      Löschen
    3. Gute Frage: “Welcher Rüde war‘s eigentlich wirklich“??????????????
      Nur bei einer Frau USCHI Grewe traut wohl keiner nachzufragen. Aber, … ist uns doch allen schon passiert, … stimmt‘s liebe Noel und liebe Uschi ??!!

      Löschen
  4. Besucher heute: 271
    Visitors today: 271

    Deutschland 154
    Schweiz 39
    Vereinigte Staaten 26
    Österreich 24
    Ukraine 12
    Irland 9
    Singapur 5
    Namibia 2

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym26. Juni 2014 13:45
    Dummheit kennt ja wirklich keine Grenzen - Sie sind leider der traurige Beweis

    AntwortenLöschen
  6. Oli, Oli, Oli, Du lernst es nie ... ...

    AntwortenLöschen
  7. Habt Ihr eigentlich schon diese gesunde braune Hautfarbe bei den BKD Mitgliedern und dem Vorstand gesehen? Das kommt nicht vom schönen Sommerwetter mit viel Sonnenschein oder von der Sonnenbank. Nein, nein, das kommt vom gesunden und vielen Arschkriechen!! Als Kind habe ich von meinem Großvater im gehört"alles Mörder, Diebe und Halsabschneider"! Was trifft jetzt auf den BKD zu? Na, Ihr kommt schon selber drauf. Im dem Sinne, "Alles zum Wohle des Basenji"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. a b r a s i e r e n1. Juli 2014 um 01:36

      Jaaaa! "Alles zum Wohle des Züchters!"

      Wer interessiert sich schon für diese läppische Hündin.
      Die soll gefälligst ihre Welpen schmeißen, ... ... davon möglichst viele, .... ......

      ....danach kommt die "wertlose Töle" in die Tierverwertung, .... ........
      ...................abrasieren und ab in den Ofen .............. ......... ..............................

      ... ......... was glotzt Du so blöd ???????? Hört sich das für Deine tierlieben und sensiblen Ohren zu krass an, häääääää ????????????????

      Ja, dann beweg endlich Deinen Arsch und tu was. Glotz nicht nur !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Tu endlich was, Duuuuuuuuuuuuu Feigling, jaaa, ...... Duuuuu !!!!

      Löschen
    2. m e s s e r s c h a r f1. Juli 2014 um 09:43

      … ……gähn, …… … … ich kann's schon wieder hören:

      ……… ………oh diese bösen Worte ………
      …das sagt man aber nicht …… …
      ……warum müsst ihr immer streiten………
      … …warum können wir uns nicht alle vertragen ……
      …das ist doch nur unser Hobby …… … ……
      ………in unserer Freizeit wollen wir uns nicht ärgern …… …

      jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, … ………
      die Hündin von dem neuen Tussi-Pussy-Gespann macht das auch nur zum Hobby …
      … die fragt aber keiner !!!!!!!! … ……… …
      … der werden ungefragt die Drogen reingedrückt und ab zur Zwangsbesamung …
      …………zwei Trächtigkeiten in 6 Monaten ………………
      … ………scheiß auf die Zuchtordnung ………………………
      ………scheiß auf die Hündin ……

      ………schick doch ein lustiges Bildchen auf facebook …… ………
      Jaaaaa, das neue Profilbild von der XXXXXXX ist ja so toll ………
      ……jööööö hast du süße Welpen ………
      …ohhhhhhh, guten Morgen, ………… schau mal die Sonne scheint ……
      ………… hatschi, mein Wauwau schnuppert an einer Blume …
      …Congrats, Gratulation, sensationell, toller Erfolg, …………
      …………ohhh ich beneide Dich. Wie Du so scharfe Fotos machst, ………
      …schau mal ich bin Gassi und mein Bas macht Pipi …
      ……ohhh, so süß wie Du mit deinem Bas eine Radtour machst …
      … ………unser Ausflug in den Wildpark war so spannend …
      …und er fand die Rehe so interessant ……
      … und hat sich gleich mit ihnen angefreundet …… ……
      …………möchtest Du mein Freund sein ?????????????
      ……schaut mal was ich heute im Fressnapf hab ……
      ……………jamjam, das ist aber lecker ………
      …mein Bas hat Fellprobleme: was füttert ihr denn so??????
      ………bouhhhh, Dein Bas geht ins Wasser, gibt’s ja nicht … …
      … ……gute Nacht, kuschliges Foto vom Bas im Bett ………

      Tja, die Masse der Menschheit ist nicht intelligent…
      ……die Masse der Menschheit ist bei facebook ……
      …die Masse liked alles was ihr so vor die Fresse kommt ……

      …… dann läuft doch alles nach Plan!!!!!!!!!!!!
      Dickes fettes verliebtes Bussi auf eure süßen Lippen……
      ICH LIEBE EUCH !!! :-)

      Na also, geht doch … … :-)

      Löschen
  8. Zitat:" --------- Ist doch immer gleich. Ihr seid nur neidisch auf Frau Grewe. Die ist die einzige die die Medaille gekriegt hat. Dann kann nicht viel falsch sein. Und Frau Baaser kennt auch alle Vorschriften. Die wär sonst nicht Richterin. -------- Zitat Ende:

    Man scheiß auf das Stück Metall! Was ist das wert? Garnix. Wie viel Leute gibt es die Auszeichnungen bekommen die es nicht verdienen? Jedes Jahr sind das wohl, ich weiß nicht, aber sehr viele! Gütesiegel lassen sich problemlos im Internet kaufen. Antrag ausfüllen, Beitrag zahlen und einfach warten. Das Siegel kommt bestimmt. Also auch nix wert. Ob VDH oder BKD, wertlos!!
    Auch wenn wir alle die Verkehrsvorschriften kenn, sind wir oder werden wir deshalb Verkehrsrichter im ADAC oder am Amtsgericht? Natürlich nicht. Diese Leute gehören eingesperrt und aus dem Klub entfernt ohne Möglichkeit zurück zu kehren. Basta. Aber was schreibt man nicht alles für ein bisschen Wohlgefallen und für eine schöne braune Gesichtsfarbe? Woher die wohl kommen mag??

    AntwortenLöschen
  9. Tja Leute wie man lesen kann, hat die gute Uschi wieder mal mit Muschi von "Malia" Ch. N'Focus Northern Lights gespielt. Also der O-Wurf. Diesmal sieht es nicht aus wie "heiße Luft mit Zwieback Staub" Der N-Wurf war ja nun mal ein Schuss in den Ofen!

    Zitat: "Dies ist eine sehr interessante Verpaarung,
    da es diese Linien von Malia in Deutschland noch nicht gegeben hat.
    Es wird ein interessanter Wurf werden! Zitat: Ende!
    Wir freuen uns auf Welpen in rot/weiß und eventuell trikolor!

    Man darf durchaus gespannt auf den Eintrag im Zuchtbuch warten! Falls es mal wieder online ist.
    Weil Manipulationen brauchen nun mal Zeit. Aber im BKD gibt es ja durchaus fähige Leute dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... jaaaaa, ........... tolles Rudelbumsen in Rosis Hinterhof !!!!!
      Wenigsten kann die Hündin was bieten was die Zuchttussis nicht haben.
      Man lese und staune:
      Malia ist eine sehr ******liebenswerte und korrekte****** Hündin
      und wir denken, dass sich beide sehr gut ergänzen.

      Löschen