Sonntag, 27. Juli 2014

Z.U.L.U. eröffnet Welpen-Saison 2014

Neues aus der Damen-WG Grewe/Trautenau. Welpen im der Dortmunder Puppy Mill !
http://www.vdh.de/welpen/zuechter/zuechter/lid/GtF5yGGO
hier oben macht es klick

Die im Zuchtbuch des Z.U.L.U. e.V. eingetragene Hündin "Ch. N'Focus Northern Lights "Malia (rw)" hat in der ti-n Abou Teka Zweit-Vermehrungs-Stätte "In den Obstgärten" die Welpen-Saison 2014 eröffnet!

Der "O"-Wurf ist da! Vom 27. Juli 2014, zu lesen hier:
Auszug: "Nach 4 dachten wir es ist Schluss und wollten uns einen Kaffee machen, dann legte Malia nochmal ein Welpi hin. Dann wollten wir wieder Kaffee machen und die Wurfkiste säubern bzw. hatten wir gerade alles sauber gemacht, da sagte ich zu Roswitha, da kommt noch eins - das SECHSTE!! Wir waren alle fertig....einschl. Malia."
 Ja, so sehen Profizücher aus, ....

Passend zu den Manipulationsaktivitäten in der Basenjizucht ist das ausgewählte Thema des BKD für das "Züchterseminares 2014": Künstliche Befruchtung

Es bleibt abzuwarten, wann es im BKD die ersten Retorten-Basenjis oder Welpen aus Bäuchen von Leih-Hündinnen mit *Gefriersperma* gibt.

Miethündinnen, Erst- Zweit- Dritt- … Zuchtstätten mit Zweitwohnsitzen, Damen-WG’s, Züchter mit Zwingerhaltung im Ökonomiegebäude, Zuchtwarte ohne Zuchterfahrung, Vermehrungskommissionen ohne jeglichen Skrupel, Zuchtbuchmanipulationen, Hundeklau, Zwangskastrationen, Hündinnen-Doping und jede Menge Mitglieder ohne Rückgrat gibt es in der Basenji-Zuchtlandschaft Deutschland schon ausreichend.

23 Kommentare:

  1. ======= "Wir waren alle fertig....einschl. Malia." =======
    An diesem Satz sieht man schon, welchen Stellenwert die Hündin hat! "GEBURTSMASCHINE" Leider
    Tja, wohin jetzt mit den Welpen. Wer möchte sie? Ferienzeit bis Ende August? Geht nicht! Weihnachten? geht nicht, weil zu spät! Ach was soll`s. Dann haben eben alle plötzlich einen Virus!!
    ======= Gefriersperma ======= Ist ja nun nicht unbedingt ungewöhnlich. Wird bei vielen anderen Hunderassen praktiziert. z.B. wenn der Rüde am anderen Ende der Welt lebt. Oder bei der engl.. Bulldogge. Wo es gar nicht mehr anders geht. Weil der Rüde nicht mehr aufreiten kann. Da die Hündin ein zu breites Becken hat um viele Welpen zu bekommen. Aber der Rüde würde eher an einem Herzinfarkt sterben bevor die Nummer zu Ende wäre. Es gäbe noch mehr Bsp. dafür.
    Die Mitglieder müssen nur Beiträge zahlen, den Mund halten, Welpen kaufen und bei einer ungültigen MV ihre Ja-Stimme geben. Mehr wird nicht erwartet! Schau mal, ich habe einen Basenji und Du nicht. Ätsch. Der kommt aus Afrika.
    ====== Manipulation, keine Skrupel, keine Erfahrung, Zweitwohnsitze, Doping. Langsam komme ich mir vor wie in Griechenland oder bei der Olympiade. Wer wirft die meisten Welpen und wie schnell!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. …ohhh … die Welpen haben einen Virus, … … husch, husch zu den Geschwisterchen in den Hundehimmel ……… da haben ja die beiden Tussen keine Skrupel !!!

      Richtig … Gefriersperma is nix NEUES, ***wenn der Rüde am anderen Ende der Welt lebt***.
      Nur bei diesen Rudelbumsern lebt der Rüde MIT DER HÜNDIN ZUSAMMEN. Nur die Züchterin lebt nicht am Ort der Zuchtstätte. Was soll bitte der Beschiss.

      Bei den ……(soll jeder einsetzen was er will)………… vom BKD ist jetzt alles möglich:
      + Rüde in Neuseeland, wir holen Gefriersperma
      + Hündin in Kapstadt, JETZT als Miethündin in Deutschland
      + Kennel (das ist die Zuchtstätte) in Korrupt-City (in den Obstgärten bei der ……… ( ...darf gar nich dran denken, hab grad erst noch nen Obstkuchen gegessen …)
      + Züchterin ***lebt und arbeitet in*** Stuttgart
      + Zuchtwart von den Schäferhund-Freunden oder den Nordischen aus xy – die machen alles für Geld, sind ja auch Rotbäckchens Freunde
      + Geburtshelferin (das ist die, die der Hündin die Welpen an der Nabelschnur rausreißt) jede x-beliebige, inkompetente, in der ZUCHT völlig unerfahrenen, däm…… Freundin. Wozu sind denn Freunde da, wenn nicht zum Hundeklau und zum Zuchtbuchbeschiss.

      FY

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Z.U.L.U.,
    an die "Züchter und Liebhaber des afrikanischen Urhundes e.V."

    Glückwunsch, dass es mit der Hündin aus Eurem Zuchtpotential jetzt doch noch geklappt. Damit ist der Sinn und Zweck des Einkaufs der Hündin "Ch. N'Focus Northern Lights "Malia (rw)" erfüllt. Für Euch hat sich der Aufwand in jedem Fall gelohnt.
    Warum Frau Grewe sich das Leben so schwer macht wird wohl keiner verstehen. Aber das hat zu früheren Zeiten schon Friedhelm immer gesagt, dass bei seiner Uschi und dem Thema Basenji jegliche Vernunft ausgeschalten wird. Nicht umsonst hat er die Notbremse gezogen und macht nichts mehr mit Basenjis, ausser mal eine Runde Gassi ums Haus.
    Jetzt kann man ja nur hoffen, dass Herr Kemmer von BKD nicht wieder einmal in einen saftigen Haftungsprozess steuert weil er sich von seiner laienhaften Zuchtkommission verdummen läßt.

    AntwortenLöschen
  3. Friedhelm hat es dann wohl irgendwann in jahrzehnterlanger Ehe verstanden :-) Geduld ist auch eine Tugend :-) och wie süß das niemand weiß das ich unter Trautenau Uschi Grewe heiß :-) ändern wir gerade mal das Örtchen, können wir auch begehen ein Mördchen! Gut das niemand weiß, das ich unter Trautenau´s Uschi Grewe heiß! Und gut ist, dass "jeder" weiß, dass der ZULU anders tickt, und sich in solch einen Lulatsch nicht verstrickt. Ein "Hurraa" auf den BKD!"

    AntwortenLöschen
  4. ach ja, und U.G. benutzt gerade mal ein Instrument, welche R.T. zu dumm ist zu verstehen als Argument.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. m e s s e r s c h a r f30. Juli 2014 um 00:35

      :-)
      Die Trautenau ist zu dumm ??? was, ...die Trautenau ist zu dumm ???

      Die ist dumm wie Brot, komplett abhängig von Uschi's Speichelsaft den sie seit Jahren leckt. Wer so viel gemeinsame Leichen im Keller hat, der .... booaahhhh mehr will ich mir nicht vorstellen. Arschkriecher aus Überzeugung ....

      Löschen
  5. gut das niemand weiß, das ich unter Trautenaus´s Uschi Grewe heiß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das Rotbäckchen und ihr Türsteher haben den BKD gut im Griff :) Die Noel wird für ihre alten und neuen Schweinerei die Uschi noch dringend brauchen.
      Und der völlig verpeilte OLI macht den Tanzbär ---- sorry, der OLI macht den Sitzbär.

      Löschen
  6. Es wird ja immer besser, weil U.G. ist ein großer Pickel und wird auf kurz oder lang dem BKD zeigen, was AKNE ist. Gut das niemand weiß, das ich unter Trautenau Uschi Grewe heiß.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    klar stöberst auch Du (wie praktisch jeder) hier durch den Basenji-Blogger.

    Merkst Du was???
    Die hassen Dich!!!!

    Woher das bloß kommt ;-))))))))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Grewe,
      ich hasse Sie NICHT

      ICH VERACHTE SIE !!!

      Löschen
  8. Klar stöbert fast jeder durch diesen Blog, um sich anschließend zu übergeben!
    Der eine hasst, der andere verachtet, der Dritte lügt und diffamiert...und ewig geht diese Spielchen;
    ABER: W A S N U T Z T D A S D E M B A S E N J I ????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wau, wau Herr Schlau,
      ...sag's Du mir :::

      Löschen
    2. Liebe/r Besucher/in, von 16:34

      Das ist eine interessante Frage, die wir gerne aufgreifen wollen und wir würden uns über Ihre kritischen Anmerkungen freuen !!!

      WAS NUTZT DAS DEM BASENJI, wenn:
      > der Züchter nicht am Ort der Zuchtstätte wohnt und jetzt Laien ohne jede Vorprüfung, welche selbstredend von jedem Alt- und Neuzüchter verlangt wird, Welpen auf den Markt schmeißen?
      > Der Zuchtverein Regeln aufweicht, ohne Zustimmung seiner Mitglieder?
      > die Zuchtkommission ohne fundierte Fachkenntnisse eigenmächtig Neuland beschreitet?
      > die Zuchtkommission eine unkontrollierte Zucht im BKD fördert?
      > medizinische Erkenntnisse ignoriert werden und mit problematischen Vererbern Welpen PRODUZIERT werden?
      > das Onlinezuchtbuch beim BKD seit Monaten wieder einmal OFF ist?
      > Ausstellungen und Grinsegesichter eine höheren Stellenwert als das eigene Regelwerk haben?
      > Mitgliederversammlungen manipuliert werden?
      > Illegale Vermehrer aus Polen beim BKD unter den Schutzmantel einer Hauptzuchtwartin Noel Baaser schlüpfen dürfen?
      > Basenjis, die den Standard um Längen überschreiten auf der Windhundrennbahn starten dürfen?
      > Zuchtwarte, die seit Jahren aus dem Zuchtgeschehen sind über das Für und Wider auf der ZZP entscheiden?
      > Ein Herr Wolfgang Perschke Vorsitzender der Zuchtkommission wird?
      > unwissende Girlis das Zuchtbuch führen?
      > Zuchtrichter wie eine Frau Noel Baaser und ein Herr Rainer Fendel die eigene Zucht auf Ausstellungen und einer ZZP „durchwinken“
      …und

      … eine Frau USCHI GREWE, die den Mega-Gau in Deutschland angezettelt hat, jetzt wieder in dem BKD kommt??????

      … sagen Sie uns das doch bitte, … welchen NUTZEN hat der BASENJI davon ????

      ………vielleicht verstehen wir das dann und keiner muss sich mehr übergeben 

      Gerne hören wir wieder von Ihnen.

      Löschen
    3. Liebes Anonym vom 31. Juli 2014, 16:34

      … jetzt haben wir nichts mehr von Ihnen gehört...

      … sagen Sie uns das doch bitte, … welchen NUTZEN hat der BASENJI denn jetzt davon ????

      … … oder fällt Ihnen dazu nichts ein??? Da ist die Grewe-Fangemeinde immer ganz schüchtern ;-)

      Tja, dann müssen Sie sich wohl auch zukünftig übergeben. Das geht uns aber ebenso, es geht ja schließlich um:

      + den seriösen VDH, mit geprüfter Qualitätszucht
      + USCHI GREWE
      + ROSWITHA TRAUTENAU
      + NOEL BAASER
      + RAINER FENDEL
      + WOLFGANG PERSCHKE
      + OLIVER KEMMER

      … von den vielen Mitläufern auf BKD-Pöstchen wollen wir gar nicht sprechen, … … und auch die harmoniesüchtigen Ja-Sager, Weg-Gucker, Wendehälse, Duckmäuser und Trittbrettfahrer im Z.U.L.U. und im BKD tragen ihren Teil dazu bei …

      Bei Ihrem nächsten Besuch hier im Basenji-Blogger wünschen wir Ihnen einen vollen Magen … oder aber mehr Hintergrundwissen ;-)
      … … das hilft bei *Blog Bulimia nervosa*!

      Löschen
  9. hey weichein 16:34

    ... kotz dich mal richtig aus
    ... is nich gesund immer alles runterschlucken ===== war bei dir aber wieder nur ein Schluckauf, oder ?????????

    AntwortenLöschen
  10. "Die im Zuchtbuch des Z.U.L.U. e.V. eingetragene Hündin "Ch. N'Focus Northern Lights "Malia (rw)" hat in der ti-n Abou Teka Zweit-Vermehrungs-Stätte "In den Obstgärten" die Welpen-Saison 2014 eröffnet!" - dieses aber im BKD!?, denn der Z.U.L.U. hat genau dieser Art und Weise der Zucht, nicht zugestimmt. So hieß es, "Willkommen zurück im BKD". Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon richtig, nur darf keiner vergessen die Hündin Malia von der Grewe ist ja ohne Einschränkung für den ZULU. Und ich werde einen Teufel tun das zu vergessen. USCHI hat mit dem ZULU einen bombenfesten Vertrag geschlossen. Das haben wir doch alle gemacht als wir den ZULU gegründet haben und die Rüden und Hündinnen in die Listen kamen. Das kannst Du nicht vergessen haben, Frau Grewe. Ich weiß noch genau wie die zu uns kam bei der Ausstellung und gebettelt hat damit wir ja auch kommen mit allen Basenjis. Und jetzt sowas.

      Der Herr Kemmer rennt wieder ins offene Messer. Anwalt müsste man sein. Bei BKD gibt’s immer was zu verdienen. Da wird der Oliver bald wieder eins auf die Rübe kriegen. Na ja, er hast nicht anders verdient. Was hört der auch immer auf die Baaser. Wir sagen das schon seit dem das Theater mit dieser Privatshow in Trechtingshausen angefangen hat. Was die alles von BKD haben wollte. Ne wirklich. Die will doch seit Jahren immer nur ihren Vorteil abkassieren.
      Pfui, wie kann man nur so sein wie die.

      Löschen
  11. The art of breeding like "ti-n Abou Teka" Mrs.Uschi Grewe" does, is a shame. Your BKD is just embarrassing. A shame too. Conscientious breeding is about selfishness. Goodby BKD.

    AntwortenLöschen
  12. es wird langweilig hier,viel blah blah aber keiner der dem Spuk ein Ende macht !
    Da kann man wirklich sagen " Goodby BKD. "

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel blah blah ...11. August 2014 um 22:42

      ...und was machst Du?????????????????
      Dann trag doch Deinen Anteil dazu bei.
      Nenn die Fakten beim Namen, mach offen Front gegen die ganzen Schleimscheißer,...
      ... aber mach was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    2. Jeder kann und soll hier seine Meinung vertreten. Um eine Veränderung herbeizuführen ist es allerdings notwendig Aktivitäten zu setzen. Weder die Klagen hinter vorgehaltener Hand, noch die Erkenntnis, dass sich "scheinbar" nichts tut, sind wirklich hilfreich.

      Steter Tropfen höhlt den Stein. Kräfte bündeln und weitermachen!!!

      Löschen
  13. Den Spuk beenden können nur die Mitglieder! Aber die meisten sind Mitläufer, Dummschwätzer, Großmäuler und Dilettanten und geil auf fragwürdige Preise!

    AntwortenLöschen