Mittwoch, 24. September 2014

Danke an 50.000 Besucher

klick http://youtu.be/gwscjVEFTY8?list=PLn4vwGyfiy-AyjrQhB_dMtOvHoZWXf5-O klick
 
Gegen Züchter-Verarsche - für Transparenz
Gegen Verdummung vom Vereinsmitgliedern
Gegen Korruption in Zuchtvereinen und Verbänden
 
Steter Tropfen höhlt den Stein,...
Basenji-Blogger, ...direkt und ohne Maulkorb, vereinsunabhängig, Informationen und Neuigkeiten ungekürzt! Gegen das Vergessen!!!

12 Kommentare:

  1. Hallo Schakal, Deinen Kommentar haben wir hier auch noch einmal eingestellt, ist wohl irgendwie hängen geblieben !?

    Der Schakal 24. September 2014 18:35
    Was ist denn ein Stück Blech schon wert? Nix! Wichtiger ist eine verantwortungsvolle Zucht von erfahrenen Züchtern und nicht von Dilletanten, Nichtskönnern und Arschkriechern. Diesen Blog lesen auch sehr viele Nichtmitglieder und bilden sich ihre Meinung zu diesen Mafia ähnlichen Verhältnissen im BKD (Bumsverein kaputter Deppen).

    AntwortenLöschen
  2. BKD (Bumsverein Kaputter Deppen)
    ...ja der is super. Jetzt weiss ich endlich warum die Stumpen-Uschi wieder bei Euch ist.

    Da kann sie mit ihrer leibeigenen Welpen-Nanny ihre Basenjis unkontrolliert vermehren. Und die Trautenau macht für sie die Drecksarbeit. Deppen wie‘s im Buch steht.
    Es muss nur der Uschi gefallen. Dann ist sie schon zufrieden, …unterwürfig wie ein Fiffi…… Rooooosssswithaaa, komm,……hiiiiier, ……Fuss ….ja mach Fuss…… und halt’s Maul.

    AntwortenLöschen
  3. Neues Thema - Altes Thema !

    50.000 Besucher das ich nicht lache !
    da sitzen Nachts die alten selbst ernannten Hundepäpste/ innen klicken seit Monaten die Seite mehrfach an,was macht man wenn man nicht schlafen kann ???

    Klar ,so eine Comedy - Seite ist teilweise amüsant,dazu noch den primitiven Hauch,das liebt man !

    Na Herr oder Frau Oberlehrer wieder Fehler gefunden ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kollege oder Kollegin,so ist es,es geht schon lange nicht mehr um den Basenji hier auf dieser Traumtänzer-Seite.
      Da gibt es nur ein Wort "Animositäten"

      Jedem und ALLEM gegenüber !

      Übersetzt für weniger Sprach-Gewandte (Feindliche Einstellung)

      ein Traumhaftes Wochenende,da findet man bestimmt wieder ein oder mehrere Haare in der Basenji-Suppe,was dann letztendlich nicht zu ändern ist.

      Löschen
    2. ...also ich war es nicht!27. September 2014 um 10:56

      ……………………ach, wie Du nicht sagst, es gibt Haare in der BKD-Verpaarungs-Suppe……………… ………………… was dann letztendlich nicht zu ändern ist ………… …… ………………… dann hast Du Dich also damit abgefunden, dass Du nur ein zahlendes Elend im Klub bist. GLÜCKWUNSCH, ……………… die Erkenntnis, ein unbedeutender Wurm zu sein, muss Dir Dein Leben unheimlich erleichtern !

      Ich weiß nix, ich kann nix, ich bin nix, ich will nix, ich mach nix, ich sag nix, ich werd nix, ………ah ja, nur nix auffallen, …………und schön NICKEN, ………nur, wie machen das die typischen DEUTSCHEN VEREINSWÜRMCHEN …………… OHNE KOPF und OHNE eigene MEINUNG ………… ……… …… NEIN VEREINSWÜRMCHEN nicken NICHT mit dem KOPF, … …… ……… …sie KRIECHEN in einer langen Reihe auf der SCHLEIMSPUR des VORDERMANNS oder besser auf der SCHLEIMSPUR der VORKRIECHERIN …………… …………… …… …………… …und dann wünschen wir uns noch alle ein schönes Wochenende und posten bei Facebook den ERGUSS des nicht vorhandenen Fachwissens, …………… …… ……… ach ja, und GLÜCKWÜNSCHE nicht vergessen !!!!!!!!!!!!

      Herzliche Glückwünsche noch an “RUYA das Mini-Pony“, ……Du glaubst es nicht, sie hat wieder einen Bahnrekord aufgestellt, …… ………… … ……… mit wem ist das Frauchen POMREHN doch gleich wieder ganz dicke: - - -richtig mit der Tante BAASER, und was hat die BAASER noch vor einiger Zeit im BKD mit einem Eifer der Begeisterungen durchgeführt (assistiert von Onkel FENDEL), ……richtig, die Studie über die GRÖSSE der Basenjis im BKD.
      Glückwunsch an RUJA, ……wieder ein Preis gewonnen, der blindeste Blindgänger benötigt dafür kein Maßband, “RUJA das PONY“ hat gewonnen.

      Und noch ein schönes Wochenende.

      Löschen
    3. Liebe, lieber, liebes Anonym vom 26. September 2014 um 18:31

      ja, 50.000 Besucher, da haben Sie allen Grund zur Freude, ....und WIR erst !!!!!!!
      Verrückte Sache, stimmt's!? Nennt sich übrigens Internet ;-)

      Und die Fehler, die *dort* ungeniert gemacht werden, die muss man nicht suchen! Die muss man nur aufsammeln und abheften!
      Ja, dazu gehört ein wenig Hintergrundwissen, was die schlichteren Gemüter nicht unbedingt mitbringen, aber man kann sich ja informieren, wenn man möchte!

      Löschen
    4. Lieber Anonym vom 26.09. Sie können sich das Vereinsleben im BKD ( was das für mich heißt, muss ich nicht mehr ausfuhren) noch so schön reden, es bleibt ein Haufen Mist (ich möchte nicht unhöflich werden). Das sagt Ihnen ein Nichtmitglieder im Bumsklub kaputter Deppen. Ups jetzt hab ich es doch gesagt.

      Löschen
  4. Ja, wenn man die Zahlen dann so sieht, das kann einen schon ärgern!
    Dann fragen wir doch einmal die Statistik, wo diese vielen interessierten Menschen so wohnen, die nachts nicht schlafen können, grins ...!

    +++786 Besucher diese Woche bisher+++ ... also nicht diesen Monat ;-)

    davon
    Deutschland 402
    Österreich 95
    Schweiz 92
    Vereinigte Staaten 78
    Frankreich 41
    Türkei 22
    Finnland 18
    Russische Föderation 17
    Vereinigtes Königreich 13
    Italien 8

    AntwortenLöschen
  5. 7 x 7 = feiner Sand28. September 2014 um 16:38

    Ja, ja, ja, so ist es! …und die Formel im BKD ist auch relativ einfach:
    Unwissenheit x Dummheit = willfährige Mitglieder

    Das ist natürlich nicht nur im BKD so! Das ist in vielen Vereinen so, das ist im VDH so, usw…

    Nehmen wir doch einmal UNICORN, diesen armen Tropf in Rio de Janeiro.
    Ahh, jöö, ohhhh, süüüüß, toll, den will ich auch, …… … so cute, lovely, …heardbreaker-baby, … aso…

    Ist doch komisch, oder??? Weiß doch der informierte Züchter und Hundehalter, dass es keinen problematischeren Welpen als den aus einem Einer-Wurf gibt. Das schreibt aber keiner!!!

    Siehst Du, Du "unschuldiger" anonymer Schreiber vom 26.09.14 (18:31 + 22:06), Du wirst kaum jemanden in Deinem Krähenlager finden, der ins eigene Nest scheißt, oder Du merkt es überhaupt nicht mehr, weil Du selber schon knietief drinsteht!!! Da musst Du schon Deinen Standpunkt erhöhen, um den Überblick zu erhalten.
    Jetzt ist nur noch die Frage, möchtest Du den Überblick und ist Dein Wissen so gut, so dass Du das, was Du dann siehst, auch bewerten kannst?

    Sag mir Deinen Namen und ich sag Dir was Du weißt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. m e s s e r s c h a r f29. September 2014 um 13:35

    V O R S I C H T ! ! ! ! !
    seit 26. September 2014, 22:06 anonymer VOllPFOSTEN im Anflug !!!

    "Animositäten" nennst Du den permanenten Beschiss von dieser
    BAASER-KEMMER-FENDEL-GREWE-Bagage, ........."ANIMOSITÄTEN" ?????????

    Du hast aber einen Vollschaden, oder !!??

    AntwortenLöschen
  7. Ja, leider, Facebook und andere kann man leider nicht verlinken. Dann einfach in den Text setzen. Dann muss man eben den Link kopieren, leider.....
    Von den 4 Kommentaren sind auch wieder nur 2 angekommen.....? Woran das liegt, wissen wir NOCH nicht......

    AntwortenLöschen
  8. Dies ater (lat., wörtl. „schwarzer Tag“)
    ist eine antike römische Bezeichnung für einen Kalendertag, an dem mit Unglück zu rechnen ist oder ein historisch denkwürdiges Unglück geschah.

    Mache Dinge brauchen eben etwas länger um gut zu werden !!!
    Habe Euch mal das NEUESTE geschickt, Ihr werdet das schon richtig verwerten - zur freien Verfügung!!!!

    AntwortenLöschen