Mittwoch, 22. Oktober 2014

Oli kriegt ne Strafarbeit

Oli kriegt ne Strafarbeit, ... Oli kriegt ne Strafarbeit, ...Oli kriegt ne Strafarbeit
Oschel's Welt * Folge 2
Heute haben die Oschel’s Post bekommen. Sowas mit einem Gericht.
Das kann man aber nicht essen und der Oli hatte sich schon sooo gefreut. Das Gericht muss man auch nicht kochen, da kam Post vom Amtsgericht …und die sind schon voll am Kochen dran.

Die Leute von dem Amtsgericht sagen, dass die Oschel’s nicht lieb waren und jetzt muss das Gericht mit dem Oli schimpfen.
Komisch, …sonst hat doch der Oli gesagt, was der Rainer gesagt hat, nachdem die Noel dem Rainer gesagt hat was er dem Oli sagen soll. Und da hat der Oli immer gesagt: "Die anderen sind schuld, wir machen das alles richtig."

Jetzt sind die Leute von dem Gericht aber richtig stink sauer und finden das voll uncool, dass der Oli seit viiiiiielen Monaten nicht antwortet. Wenn wir in der Schule nicht antworten, müssen wir immer in die Ecke stehen und uns schämen.
Der Oli hat jetzt auch eine Strafarbeit bekommen. Der muss jetzt nochmal alles abschreiben und alles neu machen. Echt doof, der wird aber jetzt viel zu tun haben und darf nicht mehr raus in den Hof zum Spielen.
Aber Frau Oschel und Frau Oschel können ja dem Oli helfen. Die Noel hilft dem Oli bestimmt. Die ist nämlich voll nett, sagt die Uschi. Die Noel hat auch gar nicht gepetzt, da wo die Uschi so Sachen gemacht hat!

Hoffentlich zicken die Noel und die Uschi jetzt nicht blöd rum und dissen den Oli:
"boah ey, …Du bist ja der Chef, jetzt mach mal alles klar hier du Loser." Dann steht der Oli aber nachher voll angepisst auf der Rolltreppe abwärts.

Der Oli is ja sonst voll nett und so, ……is halt nur ein krasser Antichecker.
Also das mit der Post und dem Gericht und so, das machen heute Abend die Großen, die sind ja jetzt noch auf der Arbeit.

3 Kommentare:

  1. Dies ater (lat., wörtl. „schwarzer Tag“)
    ist eine antike römische Bezeichnung für einen Kalendertag, an dem mit Unglück zu rechnen ist oder ein historisch denkwürdiges Unglück geschah.

    Mache Dinge brauchen eben etwas länger !!!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mach mir vor lachen in die Hose. Das muss man erstmal bringen und das nicht mal merken das keiner mit einem Spiel will :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt doof ...keiner will mit dem Oli spielen :(

      Löschen