Mittwoch, 22. Oktober 2014

BKD-Vorstand VERSAGT KOMPLETT !!!!


Mitgliederversammlung 2013 ungültig !!!
Heute erreichte uns eine E-Mail von Pharaohs Diamonds die wir gerne zur Verfügung stellen. Nochmals vielen Dank für die Möglichkeit die Öffentlichkeit zu informieren.

Seit langem berichten wir über die merkwürdigen Zustände im BKD [1. Basenji Klub Deutschland von 1977 e.V.], über die vielen Ungereimtheiten, die von Mitgliedern gerügten Zustände, die eindeutigen Satzungsverstöße durch die Vorstandschaft des BKD, die vielen Machenschaften und Mauscheleien hinter den Kulissen, den Seilschaften alter und neuer eigennütziger Vereinsmeier, der unzumutbaren Anmaßung und Selbstüberschätzung der Zuchtrichterin NOEL BAASER und des Zuchtrichters RAINER FENDEL und vieles mehr …

Viele Mitglieder und Beobachter treiben im Fahrwasser dieser unehrenhaften Vorstandschaft, teilweise aus reiner Dummheit, teilweise aus Eigennutz, teilweise aus Selbsterhalt, teilweise aus reiner Verzweiflung - weil die unaufgedeckten Fehltritte einfach zu umfangreich sind, teilweise mit der Hoffnung - wohl auch noch im Basenji-Himmel auf einen Blechpokal hoffen zu dürfen …

Das ganze Ausmaß des völligen Versagens eines Herrn OLIVER KEMMER und seiner Helfershelfer im VORSTAND, gipfelt jetzt in der Erklärung des Amtsgerichtes Stuttgart vom 20.10.2014:

DIE Mitgliederversammlung vom 13.04.2013 ist NICHT satzungsgemäß, die Beschlüsse sind NICHT zustande gekommen. Die Eintragung ins Vereinsregister wird verweigert, eine Wiederholung wird verlangt !!!
PS: das im Schreiben für die MV genannte Datum 13.04.2014 ist gem. Rückfrage ein Schreibfehler.

46 Kommentare:

  1. Das nennt man dann wohl Schockstarre!

    AntwortenLöschen
  2. Was heisst das jetzt? Vorstand ungueltig? Beauftragte ungueltig? Aenderung Zuchtordnung ungueltig? Neue Mitgliedschaften ungueltig? War, ist der Vorstand Handlungsfaehig? Wer klaert uns Mitglieder jetzt auf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da muddu du Oli fragen
      Oli muddu Rainer fragen
      Rainer muddu Noel fragen
      Noel muddu Uschi fragen

      Löschen
  3. mach mal klick

    ...das ist wie beim Eisberg, .......bis jetzt sehen wir erst die Spitze...

    Ich zeig dir nur die weiße Spitze.
    Die gute Seite rein und klar.
    Der ganze Dreck auf dem ich sitze ist für dein Auge unsichtbar.

    AntwortenLöschen
  4. Klick ist gerade wie ein Kick! "weisse Spitze, wo sind die Witze?" Die gute Seite rein und klar, wo ist sie denn dann wahr? "Unsichtbar?" Ist wirklich alles so "unsichtbar" oder schon lange klar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa, da müssen wir mit dem Text ein büschen großzügig sein. Welcher Sänger schreibt schon so scheiße Texte, dass die zu 100% auch auf BKD passen.
      Aber immerhin:
      Der ganze Dreck auf dem ich sitze ist für dein Auge unsichtbar. > is wahr
      Bin wie ein Eisberg, hart und unverletzbar. > ...Oli, ich hab nen Föhn
      Ich treib alleine auf dem Meer. > jojo Oli, glaub mal....Rotbäckchen Noel rettet Dich nicht und ihr dummer Hofdackel auch nich
      Nehm jede Welle ohne Mühe. > das werden wir noch sehen ....
      Aber mein kaltes Herz schlägt schwer. > und bald nicht mehr

      Löschen
  5. Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch!
    Endlich tut sich mal was in dieser Sache, die bisher immer schön vertuscht werden soll. Und warum, ........weil es zum Glück noch Mitglieder im BKD gibt, die nicht nur den Kopf in den Arsch vom Vordermann stecken.........
    Kann ja wohl nicht wahr sein, dass dieser völlig unfähige OLIVER KEMMER weiter hier rumbastelt !!!!!
    Wann wollt ihr BKD-Mitglieder diesen Vorstand endlich ausmisten ??????????????????
    Habt Ihr alle Euer Hirn zusammen mit dem Beitrag an diese unfähige Kassenwartin überwiesen ?????? Mit was für Leuten haben wir es hier in diesem BKD eigentlich noch zu tun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies ater (lat., wörtl. „schwarzer Tag“)
      ist eine antike römische Bezeichnung für einen Kalendertag, an dem mit Unglück zu rechnen ist oder ein historisch denkwürdiges Unglück geschah.

      Mache Dinge brauchen eben etwas länger !!!

      Ich habe mir das von diesem Eisberg (siehe oben) durchgelesen und auch das Liedchen angehört. Ja, so könnte man es beschreiben. Das ist erst die Spitze vom Eisberg. Da wünsche ich persönlich dem BKD einen schönen warmen Klimawandel (im übertragenen Sinne) und für die Zukunft alles Gute!

      Löschen
    2. Jetzt fehlt nur noch "Messerscharf" mit seinen Aeusserungen. :-) Bleibt doch bitte oberhalb der Guerterlinie!

      Löschen
    3. Ganz stumpfes Messer aus Plastik23. Oktober 2014 um 00:59

      Ja, ich bin auch der Meinung man müsste jetzt mal mit dem Oliver sprechen ob man da nicht was machen kann. Wer könnte denn mal mit dem Oliver sprechen, ich bin ja kein Züchter. Wir, also mein Mann und ich, sind ja schon Rentner und haben diesen Baschenschi nur aus Liebe von der Nothilfe genommen. Und man muss ja auch daran denken daß die das in so Vereinen alle ehrenamtlich machen. Die haben auch noch einen Beruf und kleine Kinder und dann auch noch die Bschenschis.

      Löschen
  6. ? Dein Herz muss weiterschlagen, um das wir uns endlich in der Wahrheit labben und versprochen,
    die Texte werden besser. Du Eisberg, hart und unverletzbar, wirst Oli, Noelchen und auch Fendel zeigen, dass es nicht mehr lange dauert und sie absteigen oder sie es weiter vergeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. a b r a s i e r e n23. Oktober 2014 um 00:38

      auch wenn es NOCH nicht alle wollen, diesmal müssen Köpfe rollen

      Löschen
  7. Manche suchen ja immer ein warmes Plätzchen. Die machen das alles aus Hobby. Die wollen sich auch nicht streiten. Hier ein Tipp für kalte, raue Tage. Oben auf AKS klicken....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe / lieber / liebes AKS
      oh, ohhhh, das ist dir sicher nur so rausgerutscht. Aber rein fachlich absolut korrekt beschrieben. Eine Darmspiegelung ist eben nur gaaaaanz schlecht oberhalb der Gürtellinie durchzuführen - wäre dann eine Magenspiegelung, mit dem Versuch einen Magenkriecher zu finden.

      Löschen
  8. Danke BB, wir wissen wieviele von uns Frust schieben, aber wir sollten oberhalb bleiben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut richtig. Und das Problem ist ohnehin nur durch einen kompletten Austausch des Vorstandes zu lösen.

      Löschen
  9. Man kann also hinterher nicht sagen, dass es niemand wusste:
    Seitenaufrufe heute 207
    Seitenaufrufe gestern 45

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja unfassbar. Wie kann das sein das die uns so lange an der Nase rumführen. Das ist doch nicht der Vereins vom Vorstand. Geht ja garnich. Das ist unser Verein von den Mitgliedern. Komme gerade von der Spätschicht, Also jetzt muss ich erst aml was trinken und eine rauchen sonst flipp ich gleich völlig aus, also so eine Schweinerei. Aber das sit ja wohl klar der Oli kann was erleben.

    AntwortenLöschen
  11. Ohne gültige MV keinen gültigen Vorstand, usw.
    Oh, oh, oh...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe das erst heute erfahren. Aber wie kann man so unwissende Leute in einen Vorstand setzen. Wir züchten auch Rassehunde im VDH. Wie wird denn bei Euch gewählt? Nach Fellfarbe, nach Pedigree oder wie. Nach Können ja wohl nicht. Da weiß man nicht was man sagen soll. Unbegreiflich welchen Schaden dieser Vorstand bei Euch anrichtet.

      Löschen
  12. Warum regt ihr Euch auf? Ihr schaut doch seit Jahren weg und macht diese Spiele mit! Nur quatschen nach der MV bringt eben nix. Es liegt doch bei Euch. 2 Drittel Mehrheit sollte wohl reichen und der Vorstand ist Geschichte! Aber lieber " nix sehen, nix hören und nix sagen" und immer schön die Stange halten. In der BKD Gemeinschaft lebt es sich ja so schön weil man ja sonst so einsam ist in der Freizeit und man immer jemanden braucht der einen führt! Aber es eben alles ungültig und ihr seit keine Mitglieder. Also warum seit ihr jetzt so erbost? Keine gültige MV, kein dummer Vorstand und keine dummen Mitläufer. Also was soll's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh, heile Welt is putt.

      Löschen
    2. Völlig richtig, seit Jahren schauen die Leute weg, sind Mitläufer oder lassen sich blenden und jetzt wird gejammert. Das hatten wir aber schon einmal, ...unter der Regie von Herrn Grewe.

      Heile, heile Gänschen hilf diesmal aber nicht mehr....

      Löschen
  13. ...zum Zeitvertreib oben anklicken.

    AntwortenLöschen
  14. Basenji Klub Deutschland = Lug, Betrug, Zuchtvergehen, Mauschelei, eigene Vorteilsnahme des Vorstandes (den es seit 2013 offiziell nicht mehr gibt), Amtsmissbrauch, Satzungs- und Ordnungsverstöße. Wer hätte je gedacht, das Baaser/Fendel "Mutabarugas" jemals wieder gemeinsame Sache mit Grewe/"Tin Abou Teka" macht, nachdem sie sich einst, offen "zerfleischten". Der Zweck heiligt die Mittel.
    So schön und reibungslos hätte es doch wieder laufen können, wie all die Jahre - wäre da nicht Frau Re. Baur gewesen.
    Richtig, blöd gelaufen - nu ist heile Welt putt, so eine Sch.... - richtig großes Kino!
    Welcher Mitgliederbeschi... kommt als nächstes um den eigenen Ar... zu retten? Fortsetzung folgt, bis zum bitteren Ende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Du / Sie / Es
      heile Welt is putt war mein Gedicht von 20:26
      LoL grins, lach, amüsier, LoL LoL

      Löschen
    2. m e s s e r s c h a r f23. Oktober 2014 um 22:45

      In der Woche der "sauberen Gürtel-Linie" kann natürlich kein Mitgliederbeschi... kommen um den eigenen Ar... zu retten,
      höchsten können die BKD-Vorstände die Mitglieder noch weiter vollkotzen um den eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
      Und ankotzen tun diese unverschämten Betrüger uns schon lange !!!

      Löschen
  15. Ich habe mal gestöbert. In den doc's die hier stehen auf Facebook in den alten Unterlagen von den Versammlingen. In den MVProtokollen auch und in den Berichten in unserer Buschtrommel. Es kann doch nicht sein das ´Herr Kemmer hier macht was er gerade will. Oder die anderen genauso. Das ist doch immer noch eine richtiger Verein und nicht der Privatklub von jemand.
    Und es müsste doch auch möglich sein diese Probleme zu lösen. Warum setzten sich der Herr Kemmer und der Herr Schmilefski nicht mal zusammen. Also schlimmer kanns ja nicht werden bei dem Durcheinander das was der Herr Kemmer angerichtet hat.
    Also das ist ja nur meine Meinung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry für die fehler. Blödes Handy.

      Löschen
    2. Ein klärendes Gespräch ist immer ein guter Vorschlag!!!!!!
      ***Dieser Vorschlag wurde von mir bereits aufgrund der vielen massiven Satzungsverstöße seit 2011 mehrfach gemacht.***
      Seit der Wahl von Herrn Oliver Kemmer zum 1.Vorsitzenden werden jegliche Gespräche abgelehnt, was dann nur noch den eingeleiteten Weg mit dem jetzt vorliegenden Ergebnis des Amtsgerichts Stuttgart zuließ.
      Der 2.Vorsitzendes des BKD, Herr Rainer Fendel teilt mir auf Nachfrage seit Jahren mit, dass auch er zu keinen Gesprächen bereit ist.
      Herr Fendel teilt darüber hinaus auch mit, dass er grundsätzlich auf Fragen nicht antwortet, weder per E-Mail noch sonst wie.
      Wörtlich teilte er mir mit: “ich muß niemand auf Fragen antworten und es ist meine ganz private Entscheidung, mit wem ich aus dem BKD spreche und mit wem nicht.“ und …“in der Satzung des BKD steht nirgendwo, dass ich auf Fragen von Mitgliedern antworten muss!“

      Nun ja, der BKD hat mit diesem Vorstand noch viel Arbeit vor sich, viele Gerichtsverfahren und viele Scherben.
      Den Mitgliedern des BKD scheint das so sehr zu gefallen, dass sie diesem Vorstand freie Hand lassen. Ja, ...auch eine Möglichkeit Geld zu vernichten.

      Löschen
  16. Das aktuelle Aussmass ist wahrscheinlich kaum einem bewusst! Klaerendes Gespraech klingt gut. Auch ein Herr Ch. duerfte in den letzten Jahren dazu gelernt haben und unter dem jetzigen Vorstand geht es gerade voll den Bach runter :-( Oli planlos, Baaser Fendel sehen nur ihren eigenen Ar.... und wollt ihr die senilen Grewes als Retter? Oder noch Besser, den schneidigen Perschke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wenigsten haben das wirkliche Ausmaß begriffen von dem was bisher schon auf dem Tisch liegt. Und so wie ich den Hansjürgen die vergangenen Jahre kennengelernt habe (wir waren nicht immer einer Meinung aber wir haben jedes Mal eine Lösung gefunden) war das sicher nur der Start zu einer großen Aufräumaktion.
      Wer die Familien Grewe kennt (…wir waren schon gemeinsam im Urlaub und zur Geburtstagsfeier und so weiter) der hat den Hals gestrichen voll. Und wer die Noel und den Rainer wirklich kennt, der kann doch nur froh sein, dass mal jemand hier für Ordnung sorgt. Der Oliver kann einem nur leidtun. Leider hat er keine eigene Meinung. Und Wolfgang Perschke mit seiner ungehobelten Art ist auch so ein Fall für sich. Er wäre gut als Zuchtwart bei den Schäferhunden oder bei den Bernhardinern aufgehoben. Aber doch nicht bei den Basenjis. Die anderen in den Ämtern kenne ich ja nicht mehr. Aber die bekleckern sich auch nicht mit Ruhm. Etwas Eigenes habe ich von denen noch nicht gehört!
      Grüsse aus dem Pott

      Löschen
  17. Ist Grewe ueberhaupt Mitglied???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein! nach dem Beischeid oben gibt es ihre Mitgliedschgaft nicht.

      Löschen
  18. Heimatlos durch die Nacht, spuer das Leben :-)

    AntwortenLöschen
  19. …oben klick #Mensch ärger Dich nicht# …klick oben

    Ja ihr BKD’ler, aktuell ist heute der 13.10.2014 bei Eurem geliebten BKD auf der Homepage.
    Buschtrommel, bunte Bildchen, kleine Basenjis, heile Welt in Wald-Michelbach (das allein ist schon einen Brüller wert)
    IHR seid diesem verantwortungslosen Vorstand nicht einmal eine Mitteilung wert.
    Aber sicher habt ihr alle eine persönliche Benachrichtigung von Oli dem Wald-Michel bekommen, stimmt’s.

    Btw, wtf ist das für ein seniler Haufen …Mensch ärger dich nich… …machen die nich extra… …habn die nur vergessen… … LoL am Boden roll, roll, roll, roll, …LoL

    Spannendes WE mit Euren Alzheimer-Jägermeistern
    …einmal muss jeder geh’n und wenn Dein Herz zerbricht…

    AntwortenLöschen
  20. Wenn man sich aus Sicht eines BKD-Züchters jetzt den Verlauf der ***bisherigen*** Geschehnisse betrachtet, die Bekanntmachung des Versäumnisse im BKD sieht, die Vertuschungsaktionen und Machenschaften der "Oschel-Bande" kennt, dann könnte es doch sinnvoll sein, sich einmal zu fragen:

     >wann war die letzte gültige MV?
     >welche Zuchtordnung gilt?
     >wie sieht der Kassenstand aus?
     >ist meine Zuchtzulassung gültig?
     >ist meine Kennelabnahme gültig?
     >sind meine Ahnentafeln gültig?
     >sind meine Anwartschaften gültig?
     >wer ist zuständig für die nächste Wurfabnahme?
     >bekomme ich Papiere, wenn ja, sind sie überhaupt gültig?
     >ist der Vorsitzende der Zuchtkommission rechtmäßig gewählt?
     >kann es überhaupt gültige Vorstandsbeschlüsse geben?
     >kann dieser Vorstand Beauftragte ernennen?
     >kann dieser Vorstand Mitglieder aufnehmen?
     >ist der Kassenwart handlungsfähig?

    Und - kommt das alles jetzt zum 1.ten Mal vor??????????????

    Uns liegen inzwischen Informationen vor, die eindeutig belegen, dass bereits in der Vergangenheit versucht wurde, komplett unzulässige Beschlüsse und die daraufhin durchgeführten Veranstaltungen zu vertuschen, mit verheerenden finanziellen Folgen für die Züchter und Mitglieder.

    x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
    So gab es im BKD bereits ganze Ankör-Veranstaltungen (heute ZZP), die im Nachhinein für ungültig erklärt wurden. Das gesamte Prozedere musste von den Züchtern wiederholt werden und sie blieben auf den Mehrkosten sitzen!!!!!! Selbstverständlich entstanden dem Verein dadurch auch Mehrkosten.
    x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x

    Jetzt raten wir doch mal, wer daran wohl federführend beteiligt war??? …und das immer und immer und immer wieder !!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, so böse Fragen. Da will wohl jemand die Neuzüchter verunsichern, ...
      Nein liebe Züchter! Das ist alles frei erfunden! Im BKD läuft alles super! Alles nur Satire, die wollen Euch nur ärgern. BKD und Probleme? Niemals.

      Das kann euch jeder bestätigen. Ihr müsst nur mal die Noel, den Rainer, die Uschi oder den Friedhelm fragen. Warum? Ja die waren live dabei und haben diesen Supergau angerichtet.

      Löschen
    2. Uschi könnt ihr ruhig alle fragen. Die anderen sind doch nur neidisch!
      Keiner ausser ihr hat bisher die höchsten Ehrungen erhalten die wo es weltweit gibt!!!!!!

      Die Medaille
      Verleihung der Baron von Gingins-Gedächtnismedaille die höchste Auszeichnung die der VDH zu vergeben hat.
      Am 13. Oktober 2007 wurden im Rahmen eines Festabends die Medaillen durch den Präsidenten des VDH Herrn Christofer Habig feierlich an die Preisträger überreicht

      Unter den Preisträgern war auch Uschi Grewe

      VDH Zucht
      In 2014 wurde unserem Zwinger wiederum das Gütesiegel "Züchter im VDH" verliehen
      VDH-Züchterplakette
      Züchter Uschi Grewe, Rasse Basenji, Zwinger ti-n Abou Teka (FCI)

      http://www.abouteka-basenjis.de/index.php/zucht-und/die-zuechterin.html

      Löschen
    3. OMG, die Tante schon wieder.
      Dir zu sagen du sollst mal dein Hirn einschalten wäre Diskriminierung von Behinderten.

      „Auszeichnungen sind wie Hämorrhoiden -
      irgendwann kriegt sie jedes Arschloch.“
      ―Billy Wilder―

      Löschen
    4. Klick mich und Schaut das Video und hört den Song. Passt auch sehr gut.
      Viel Spass.

      Löschen
  21. Lieber "Anonym 26.10. Um 14:26 Uhr
    Dieses Stück Blech in den Händen dieser Möchtegern Züchterin ist garnichts wert! Besser wären diese Acht aus Blech gewesen! Weiterhin hat der letzte Wurf nicht mal bei ihr . Das ist aber in Eurer Satzung festgeschrieben! Zuchtstätte = Wurfstätte! Dafür wohl die weitere Auszeichnung? Man was seit ihr für ein hinterv…… Volk von Lügnern und Betrügern. Alles unter dem Deckmantel des BKD! Bumsklub kaputter Deppen!

    AntwortenLöschen
  22. 03.11. vielleicht bin ich zu ungeduldig, habt ihr schon Post? Auf dieser MV bin ich wieder anwesend, und ist diese dann wieder für´n Ar.... dann will ich meine Unkosten erstattet haben, bin schließlich kein BKD Sozialamt.

    AntwortenLöschen
  23. Das ergibt sich schon allein aus der Tatsache das die MV von 2013 ungültig ist! Ergo, sind alle danach gefassten Beschlüsse, z.B. Änderung in der Satzung, Aufnahme von Mitgliedern oder andere Beschlüsse voll fur den Popo. Also mach Dir keine Sorgen! Ob Du hingehst oder nicht, Deine Hand hebst oder nicht. Alles fur den Popo. Oder in China fallt ein Sack mit Reis um. Volksbelustigung oder einfach nur die Zeit totschlagen. Besser wäre es, es trifft den derzeitigen Vorstand.

    AntwortenLöschen
  24. Tja, leider ist die Info weder richtig, noch aktuell. Aber als anonymer Blogger hat man das ja auch nicht nötig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja raus mit der Sprache......was wissen Sie?

      Löschen