Freitag, 27. September 2013

Vorzeigezüchter im VDH, Teil 4

Vorzeigezüchter im VDH, Teil 5 kommt morgen, 28.09.2013

... und noch schnell zwischendurch:


Name
Gesundheitsstatus, Vererber für Sonstiges
Mutabaruga’s Jump Nyabinghi
aka "Jil"
beidseitige PPM, HOCHGRADIG,
 
DOK Ärztin, Dr. Sabine Gordon, Fachtierärztin für Augenheilkunde)
Mutabaruga’s One Love, Zahnsteilstand Fangzahn
 

Kommentare:

  1. Diese Betrügereien von Noel Baaser und Rainer Fendel sind doch schon vor der Mitgliederversammlung 2011 aufgedeckt worden. Oliver Kemmer als Zuchtbuchführer ist die abhängige Marionette von Noel Baaser und Rainer Fendel und er hat aktiv mitgeholfen ihre BETRÜGEREIEN zu vertuschen.

    Es ist erstaunlich wie verpennt die Leute bei euch im BKD sind. Noel ist die perfekte Showtante, im wahrsten Sinne des Wortes. Lasst euch mal schön weiter von dieser selbstherrlichen Vermehrerin verarsch....
    Macht schön weiter die Augen zu und fallt vor der großen Ausstellerin auf die Knie.


    Immer schön der Noel und dem Rainer die Füße lecken, und brav Sitz machen, wie der Oli.
    Ooooollliiiii, ja wo is der Oli????? Ja wo is er denn????
    Oli ! ...Fuß, komm hier, Fuß !!!
    Und der Oli hüpft und wedelt vor Freude. Oli reicht es schon wenn mal jemand seinen Namen ruft.
    Da denkt der Oli er halt es richtig gemacht. Jaaaa, der Oli ist ein braver ... Der Oli ist ein ganz spezieller Dackel.
    Der Oli ist ein Vereinsdackel !!!

    "Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder lebenden Dackeln sind rein zufällig und nicht absichtlich.“

    AntwortenLöschen
  2. Die 3 Buchstaben BKD, stehen für , ja wie könnte es auch anders sein, Baaser-Klub-Deutschland.
    Die Hauptschuld daran trägt der "träge" Oli, seines Zeichens 1. Vors. Er ist froh darüber, dass irgend wer irgend etwas macht....
    Ja, ja die Mitglieder, alle fleißige Baaser/Fendel Untertanen. Haben keine Ahnung stimmen aber gerne ab, wenn die Baasersche das Handzeichen gibt. Wie bitte ergeht es einem Zuchtverein mit solchen Mitgliedern die nichts hinterfragen ? Man wird es sehen........

    AntwortenLöschen