Montag, 23. September 2013

Vorzeigezüchter im VDH, Teil 1

... ...manchmal erreichen einen Nachrichten - tztztztz

„……………am Mittwoch habe ich Noels Rüden in Österreich gesehen (Mutabaruga’s Punky Reggae Party) - wusstest Du, dass er außer dem 1 cm Unterbiss auch noch Einhoder ist ???? Und dafür hat die Gute 750 Euro verlangt ! - nächste Woche wird der innenliegende Hoden entfernt (und der zweite vermutlich auch); auf Anrufe reagiert Madame Baaser leider nicht. Super, findest Du nicht ? Vielleicht finde ich jemanden, der das auf fb oder sonstwo publik macht ?“

Soviel zu den Vorzeigezüchtern im VDH

Beste Grüße aus ... ...

Beispielbild

4 Kommentare:

  1. ...ist das DIE Noel Baaser vom BKD, die Hauptzuchtwartin, das Mitglied der BKD-Zuchtkommission, die VDH-Zuchtrichterin,
    ...deren Ehemann Rainer Fendel Zuchtwart und VDH-Zuchtrichter ist und 2. Vorstand des BKD ???

    ...ist das DIE Noel Baaser???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rechnerisch stimmt doch der Preis:

      2 Hoden 1500,- Euro
      1 Hoden 750,- Euro

      und ...
      ... den Unterbiss gab's gratis dazu !!!!!!!!!!!!!!

      ... klar ist das nicht nett, beschreibt aber die Vorgehensweise einer Madame Baaser sehr anschaulich?
      Tschuldigung liebe Österreicher, geht nicht gegen Euch ;-) ist für euch natürlich bedauerlich. Hoffentlich klappt alles mit den geplanten Massnahmen.

      Löschen
    2. Lieber Leser,

      nachdem in der oben veröffentlichten Nachricht, die uns bereits am Montag, 16.09.13 zugespielt wurde, der Name der involvierten Person benannt wurde, dürfte es sich wohl auch um Frau Noel Baaser handeln.
      Auch wurde die Nachricht von Frau Noel Baaser oder von Herrn Rainer Fendel nicht dementiert.
      Das spricht immerhin dafür, dass der Vorgang sich auch so zugetragen haben müsste.

      Wir freuen uns, dass Sie die Beiträge auf Basenji-Blogger lesen und wir interessieren uns für Ihrer Meinung. Bis morgen.

      Löschen
  2. Da habt ihr ja ein Fass aufgemacht! Respekt ;-)

    Die nächste Runde geht auf mich, damit der Nachschub nicht ausgeht. Da schicke ich Euch noch was interessantes per Mail zu.
    Das ist ja auch kein Einzelfall. Aber gut gemacht - besser gesagt geschickt gemacht.

    Geht relativ einfach:
    - man zieht dem 1. Vorsitzenden die SEPPEL-hose an und lässt ihn nach der eigenen Pfeife tanzen,
    - das bissige KROKODIL macht man zum 2. Vorsitzenden,
    - weitere Ämter besetzt man aus dem eigenen Gefolge,
    - hält sie dumm und färbt sie blond zur GRETEL um,
    - besetzt möglichst viele Pöstchen selber,
    - hängt als die wiiiiiichtige Zuchtrichterin den POLIZSTEN raus,
    - Informationen der Zuchtkommission werden "geheim" gehortet,
    - seinen Bewunderern "hängt" man die eigenen Rüden um,
    - und schöpft so gut es geht die Sahne ab.

    Der VDH steht wie die taube GROSSMUTTER daneben und setzt sich die Schlafhaube auf.

    Ma liaba Freind: "Oans, zwoa, gsuffa!"

    AntwortenLöschen