Mittwoch, 10. Juli 2013

Teilnehmer fehlen!!!

Im BKD und im Zulu werden immer wieder Veranstaltungen abgesagt, bzw. können mangels ausreichender Teilnehmerzahl nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden.


Sehr zum Ärgernis der gemeldeten Teilnehmer werden Ausstellungen und vor allem Rennveranstaltungen zunehmend abgesagt. Man kann durchaus von einem Trend sprechen und die Frage steht im Raum "wie lange kann das mit dieser Strategie, die letztlich KEINE ist, noch funktionieren?"
Die Rennbeauftragten und die Vereine sind gefordert, im Sinne der Rasse und im Sinne der Sache, sich besser zu organisieren und Gemeinschaftsveranstaltungen  in Betracht zu ziehen.

Bedauerlich, dass bisher keinerlei Bereitschaft gezeigt wird, hier vereinsübergreifend eine Lösung zu erarbeiten. Liegt dies an den Rennbeauftragten, die eine Zusammenarbeit strikt ablehnen oder bestehen Weisungen der Vorstände? Wie dem auch sei, sinnvoll ist das aktuelle Konzept nicht.

Der Spaßfaktor wird durch dieses Missmanagement zerstört!Die Zielsetzung eines Rassehunde-ZUCHT-Vereins wird so 100 % tig verfehlt!

Die Verantwortlichen dürfen nicht vergessen, dass der durchschnittliche Teilnehmer eine Vielzahl von Vorbereitungsmaßnahmen auf sich nimmt, welche zudem mit erheblichen Kosten verbunden sind:
  • Urlaub
  • Hotelbuchungen
  • Reisekosten (... Benzin, Diesel)
  • Organisation für die Kinderunterbringung
  • ...
Wir würden uns sehr über ein Umdenken freuen. Gerne würden wir auch die Meinung der Verantwortlichen erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen