Dienstag, 16. Juli 2013

Trechtingshausen für spezielle Freunde

8. Basenji Spezialschau in Trechtingshausen von

Frau N. Baaser und Herrn R. Fendel!

Während im April in Kesseling noch eine offizielle Spezial-Rassehunde-Ausstellung des 1. Basenji Klub Deutschland ausgerichtet wurde, finden im August 2013 gemäß Aussschreibung die 8. Basenji Spezialschau in Trechtingshausen statt, zu der die Privatleute Fr. N. Baaser und Hr. R. Fendel einladen.
Dieser Veranstaltung ist als nebensächliche Dreingabe die Klubsiegerschau des 1. Basenji Klub Deutschland e.V. angegliedert, zu welcher der BKD selber nicht einlädt.

Der Einladung, welche zur Zeit die Runde macht und die auch uns zugespielt wurde, ist zu entnehmen, dass nur ein vorausgewählter Personenkreis zu dieser Veranstaltung eingeladen ist.

Bemerkenswert dabei ist, dass die Züchter des BKD nicht offiziell eingeladen sind.


Bei dieser speziellen Form der Spezialschau wird dann sicherlich auch die Übernahme und Verteilung der Defizite, nicht wie bisher beim BKD landen. Eine wichtige Aufgabe für die Kassenwartin, die sich den Einblick in die Abwicklungsprozesse verschaffen muß.

Bemerkenswert auch, dass der neue Zuchtschaureferent in seiner erst kurzen Amtszeit solche speziellen Kontakte knüpfen konnte und den Sprung nach Australien gewagt hat. Hier hat Herr R. Engelkemeier viel Mut zu erheblichen finanziellen Risiken bewiesen.
Eine Verknüpfung von Ämtervielfalt und Personalunion, die es lohnenswert macht weiter von den Verantwortlich beobachtet zu werden.

2 Kommentare:

  1. bisher hat wohl noch niemand bemerkt,dass der BKD mit seinem hilflosen 1.Vorsitzenden null-komma -null Autorietät besitzt....
    Alle Macht liegt seit seinem Amtsantritt in den Händen von Baaser/Fendel. Aber das war so gewollt! Man suchte nur nach einem Phantom das auch noch die alleinige Verantwortung trägt!
    ...und da hat man sich Oli Kemmer ausgesucht.
    Armes Würstchen.....

    AntwortenLöschen
  2. dooooch,
    das haben wohl schon einige bemerkt, die trauen sich nur nicht etwas zu sagen.

    Im Vorwort der BT 2/2013 bedankt sich Oliver Kemmer für die Teilnahme der paar Mitglieder an der MV.
    Er hätte sich mal lieber bei Baaser/Fendel dafür bedanken sollen, dass er auch teilnehmen durfte!!!

    AntwortenLöschen