Dienstag, 29. April 2014

Basenji-Blogger bei facebook


...wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich handeln wie ich sollte!
Selbstverständlich ist allen hier bewusst, dass sich Leser immer wieder diese Frage stellen. Machen Sie sich da aber bitte keine Gedanken.
LIKEN Sie NICHT! KOMMENTIEREN Si
e NICHT!
>>>Je nachdem, wie stark Sie in Ihrer eigenen Meinung gefestigt sind -oder eben auch nicht- könnte das ansonsten dazu führen, dass sich Ihr ""Freundeskreis"" sprunghaft verkleinert.<<<

Ein Zeichen der Wertschätzung für die Recherchearbeit des Basenji-Blogger werden auch die Protagonisten aus den thematisierten Beiträgen setzen, - indem sie KEINES setzen. Der Basenji-Blogger dürfte von ihnen likefrei bleiben, werden sie doch kaum ""Gefällt mir"" anklicken.

But if you like it - like it!

https://www.facebook.com/pages/Basenji-Blogger/1417377755194759

5 Kommentare:

  1. We've heard about it. Go on!

    AntwortenLöschen
  2. Bin eurem Link auf fb gefolgt. Echt Klasse gemacht !!!!!!!

    Ihr hättet schon längst mal auf der fb-Seite vom VDH rein schauen sollen.
    Tolle Arbeit die ihr hier macht. Ist bestimmt echt viel Arbeit.
    Bin aber auch entsetzt was sich alles im verborgenen tut. Man bekommt das ja alles nicht mit. Und mitten drin zwei VDH-Zuchtrichter. Das ist schon der Gipfel !!!!!!!!!!!!!!! Aber bei den Dobermännern ist es ja noch viel krasser. Der Anführer dieser Zucht ist sogar Mitglied vom Präsidium vom VDH. Was soll man da sagen.
    Alle die etwas ändern wollen müssen sich noch besser vernetzen. Gibt ja gute Beispiele.

    Also bis bald, ........

    AntwortenLöschen
  3. WOW,
    “PTAT” great

    AntwortenLöschen